Wer kennt so ein Problem: bei Verso R1 beim Motor wo die 4 Ventilen sind ist eine Glühkerze defekt. Es kommt ein Rauch mit dem Öl raus. Was kann man da tun, reicht es aus nur diese eine Kerze auszuwechseln????? Hat vielleicht jemand eine Anleitung?beispiel von hier kommt öl und rauch aus

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Glühkerze defekt?Rauch aus dem Öl?Bitte mal ein Video oder ähnliches,ich möchte gern helfen,aber so wird das nichts!
-
Das ist nicht die Glühkerze sondern der Injektor bzw.die Einspritzdüse!!Da ist was undicht wenn da Rauch/Einspritzdämpfe oder Verbrennungsgase oder Rauch raus kommen
-
Das hatten doch gerade am Wochenende auch die "Autodoktoren" von VOX (recht nette Unterhaltung, wie ich meine).
Opel Corsa, Abgasgeruch im Auto, Injektor als Ursache identifiziert, bzw. die Kupferdichtscheibe am Injektorfuß - aber der Injektor steckte fest. Die Diagnose der Freundlichen: Neuer Kopf. Die Doks hatten das aber wieder hingebogen.
Hoffe, du hast Glück und der Injektor (wenn der tatsächlich die Ursache ist) lässt sich herausnehmen. -
Hallo . das habe ich nach mehrere telefonaten auch gestellt.... Kupferdichtscheibe am Injektorfuß...morgen fahre ich rempp autoteile und probiere das zu beheben.
danke für nette helfer. ich war verzweifelt dieselfilter gewechselt/ agr ventil geputz.
danke.
alexander
wann schreibfehler kommen bitte entschuldigung ich bin kein deutsche/ russe