war ein Schnäppchen vom Verwerter für 150,00€
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt brauch ich nur noch die Anhängelasterhöhung irgendwo her damit ich auch unseren Wohnwagen wieder ziehen kann. Das hat vor seinem Zylinderkopfschaden immer der Previa erledigt.
Wenn Du weist , woher . Dann verrate mir das mal bitte . Suche ich schon sehr lange .
-
hmm...anscheinend gab es ja mal eine original von Toyota....nur wird die nicht mehr rausgegeben
-
Genau so ist es , dann gab es noch eine Firma die das gemacht hat , da gibt es aber auch schon lange nichts mehr.
-
Jetzt brauch ich nur noch die Anhängelasterhöhung irgendwo her damit ich auch unseren Wohnwagen wieder ziehen kann. Das hat vor seinem Zylinderkopfschaden immer der Previa erledigt.
Wenn Du weist , woher . Dann verrate mir das mal bitte . Suche ich schon sehr lange .
Dazu gab es doch schonmal einen Thread -> hier wäre er: Anhängelast beim Verso Erhöhen
Der genannte Shop weist noch immer für den CV (R1) die Bescheinigung aus - sollte also noch immer bestellbar sein. -
Dazu gab es doch schonmal einen Thread -> hier wäre er: Anhängelast beim Verso Erhöhen
Der genannte Shop weist noch immer für den CV (R1) die Bescheinigung aus - sollte also noch immer bestellbar sein.schon klar...kenne auch diese Seite. Allerdings wäre es halt einfacher und günstiger wenn man von Toyota direkt das existierende Papier erhalten könnte.
-
schon klar...kenne auch diese Seite. Allerdings wäre es halt einfacher und günstiger wenn man von Toyota direkt das existierende Papier erhalten könnte.
Und genau das machen die nicht mehr . Mein erster CV war von 2006 der hatte das , dann kam der Totalschaden und es gab den von 2007 und da gab es das nicht mehr .
so einfach.