Beiträge von PT-Performance

    @ PT-Performence:
    stell bitte mal ein paar Bilder ein, vom Panoramaschiebedach wenn es zu offen ist. Mir ist kein Verso bekannt, der ein solches Dach bekommen hat.


    Es gibt nur ein Panoramadach, welches man nicht öffnen kann. (im Toyota-Zubehör in Deutschland)


    Bitte sei noch so nett und ergänze dein Profil, damit man dir bei Fragen helfen kann. Danke.

    Hast natürlich recht nur Panorama dach, Profil mache ich sofort.

    Hallo Theo,


    willkommen an Bord.


    Kannst du bitte auch noch dein Profil ergänzen. Wir fragen uns alle, aus welchem Motor du die Leistung rausholen willst. Vorher hattest du ja einen Diesel. Aber jetzt hast du einen getönten, tiefergelegten mit 19" Felgen. Nur welchen Motor hast du den drin?

    Hallo Ottili es ist der 150PS Motor mit 310 Nm ziel ca. 190 PS und 370 Nm und ein halber liter weniger verbrauch. Hochgeschwindigkeit 220-230 km/h

    Hallo,


    Gefällt mir! Kannst die Extras gern ausführlicher schreiben, interessiert mich. Schleifen die Räder beim einfedern? Aber mit Restkomfort ist bei 19 Zoll sicherlich nichts, oder?

    SK 09 der wagen hat den 150 PS Diesel und Automatik ,Rückfahrkamera,Teilleder,Klimatronik,Panoramascheibedach,
    Sitzheizung,Tempomat,Keyles Go,Keyles Entry,Multifunktioslenkrad,LED Tag-Fahrlicht, Xenon, MP3 AUX USB Bluetooth, 60000 Km Park Sensoren vorne und Hinten.
    Der wagen ist zu vorher, viel direkter und übersteuert nicht mehr sofort, im Fahrkomfort musste ich Abstriche machen. Jedoch für mich, gefehlt er mir so besser. Ich fühle mich nicht mehr mit mit einem Minivan unterwegs sondern wie mit einem Sportlichen Sexy Kombi.

    Hallo Freunde


    Mein Name ist Theo und habe mir meinen zweiten Toyota Verso Gekauft.
    Den ersten den ich Gekauft hatte war ein Corolla verso 2 mit 177 PS Hand schalter in Silber mit Rückfahrkamera,Sitzheizung,Klimatronik,Tempomat,7 Sitzer, und getönte scheiben.
    als unverkennbares extra war ein riesen Hagelschaden dabei.
    Dieser wurde von mir mit einer Box Optimiert auf ca. 200PS und 470 NM das ding ging ab.
    leider wurde er mir von der Post entrissen siehe bild.





    IMG-20170523-WA0015[1].jpgihr hättet den Postwagen sehn sollen






    Danach Brauchte ich einen Ersatz, und was kommt in frage, natürlich wider ein Verso diesmal mit Automatik Panoramadach, und voller Bude. auf Wunsch schreibe ich die Extras auch gerne ausführlicher.
    Der war ja schön aber ich wollte mehr.
    Ich habe ihn um 35 mm tiefer gemacht, scheiben getönt und Tomason felgen in 19 zoll montiert mit Continental Sportcontact 6 die Dimensionen 225-40-19.
    Bilder habe ich hochgeladen. am Freitag werde ich das Steuergerät ausbauen und mich an die Kennfelder arbeiten., ich hoffe auf 190PS und über 400 Nm


    IMG_2803.JPGIMG_2804.JPGIMG_2805.JPGIMG_2806.JPG bitte um Feedback ob das optisch gelungen ist.







    IMG_2807.JPG


    bitte um Feedback ob das optisch gelungen ist. Gruß euer neuer Theo