ansatzpunkt für wagenheber im verso

  • weisst Ihr wo genau soll ich der heber stellen um die auto richtig abzuheben um Räder zu wechseln. (bild wenn möglich)


    Vorab Danke!

    mFg,

  • Hey, der Verso hat an den Seiten Aufnahmepunkte wie fast jedes Auto. Zusätzlich hat er aber vorne und hinten in der Mitte am Unterboden Punkte zum anheben. Diese nutze ich immer. Habe grade kein Bild zur Hand.

    Grüße

  • Fast Direct nach den Rädern siehst Du eine Art Beule,

    wenn Du genau hin schaust ist da ein (kleiner) Pfeil.

    Diese "Beule" muss im Wagenheber in die Mitte des Tellers.

    Dann gehts

    Hoffe ich konnte Helfen :)

  • Hallo Leute, bin seit etwa zwei Wochen im Besitz von dem Verso!! Ich muss sagen das Auto überrascht mich immer wieder sehr positiv!! Jetz aber zur meine frage, kann ich wie gewohnt bei den stellen unterhalb des Schwellers aufbocken ohne das ich da was beschädige!??? Ich finde die laut Betriebsanleitung beschriebene Stellen sehr ungewöhnlich, Hab das bei Hondas noch nicht gesehen :)