"Geheime" Menüepunkte im Verso

  • Weiß jemand ob es "geheime" Menü-punkte im Radio Bordcomputer gibt?



    Und wie man dort hinein kommt.



    Bei vielen Herstellern gibt es ja geheim Funktionen die man auch auf YouTube findet aber da ist eben kein Toyota Verso zu finden.



    Wäre mal ganz interessant und was man dort alles einstellen kann.

    :thumbup: MfG Franky :thumbup:

  • kann damit auch die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung eingestellt werden.

    Seit dem Wechsel meiner Batt., möchte ich die Anzeigen etwas heller.

  • Was man genau einstellen kann weiß ich auch nicht mehr. Das letzte mal war ich im Menü vor ca zwei Jahren.

    Ich erinnere mich noch, dass man glaub ich Fehlercodes, die Batteriespannung und das original Tachosignal auslesen konnte. Für weitere Möglichkeitenam Besten mal selbst durchklicken.


    Die Helligkeit der Tachobeleuchtung kann doch bei eingeschaltetem Abllendlicht normal über die ODO Taste des Kilometerzählers eingestellt werden.