Neues Radio mit nur einen Videoeingang

  • Ich habe da mal eine interessante Frage .

    Noch habe ich ja das originale Navi verbaut , wegen den Kameras.

    Neue Navis haben aber nur einen Videoeingang . Ist es möglich da das zweite Signal mit einzuspeisen , es geht ja eh nur eine Kamera.

    Das würde ich ja gern mal wissen . Oder hat das schon mal einer probiert.

  • Du müsstest das Signal halt splitten und die cameras dann irgendwie manuell umschalten. Machbar schon, ganz einfach und bedienfreundlich???

  • Na ja das mal Umzuschalten ist eine reine Gewöhnung . Was mich noch ein wenig verwirrt , die Kamera hinten arbeitet mit 5 Volt wenn ich das richtig weiß . Und die vorne ?

  • Vorn ist Original ab Werk , das ist ja das Geile.

    Dann muss ich nur noch rausbekommen welcher Pin am Stecker ist das Videosignal ist .