Touch nachträglich Navi Aktivierung möglich?

  • Hallo,


    habe mir ein Verso Eu-Jahreswagen aus Dänemark gekauft. Es ist ein Touch Multimedia Cd Radio eingebaut.
    Wenn ich auf die Taste Map-Nav drücke kommt, dass die Navigation nicht installiert ist.
    Als Systeminfo im RAdio steht:
    Softwareversion 010188
    Geräte ID 13TFDAEU


    Nun zu meiner Frage:
    Ist es möglich über Software das Navi zu aktivieren, oder ist dieses nur mit Hardwareerweiterung ect. möglich?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • da gibt's schon ordentliche doppel DIN mit dab von clarion oder alpine in der richtung. Nachrüsten würde ich das auf keinen fall

  • Wow, für den Preis gibt es tatsächlich schon ordentliche doppeldin Radios.
    Das muss man sich wirklich gut überlegen.


    Gruß


    Miro

  • Man könnte höchstens mal versuchen eine neue Software für den Navi darauf zu spielen und schauen was passiert :) riskieren würde ich es eher nicht..