Meine Gratulation , Hut ab

  • Das Passt nicht ganz hier her aber mein Lob habt Ihr ,da ich selber Internetseiten erstelle weiß ich was das für eine Arbeit war.


    Sehr gut gelungen .


    Forum_Tanne :)!

  • Leider habe ich einen kleinen Kritikpunkt , die Bearbeitungszeit nach dem Absenden.
    Wie oft hat man es, das man sich seinen Beitrag durchliest und feststellt ,ach ja das und das hätte da ja noch mit reingekonnt.
    Oder man entdeckt noch einen Fehler. Wenn Ihr diese Zeit länger Gestalten könnt/wollt dann wäre das super. Und ich bin Sicher das viele das auch gern hätten.




  • Danke für die Kritik, denke das wir die Bearbeitungszeit deutlich erhöhen aber nicht abschaffen. Leider haben wir dort einige Negative Erfahrungen sammeln müssen.

  • Danke für die Kritik, denke das wir die Bearbeitungszeit deutlich erhöhen aber nicht abschaffen. Leider haben wir dort einige Negative Erfahrungen sammeln müssen.

    Erhöhen ist ja auch gut ,so vom gefühl sind es jetzt 10 Minuten ich denke 20 Minuten sind gut. Ständig bearbeiten ist auch blöd ,dann kommt zu Schluss ein ganz anderes Thema raus als beim Start. Abschaffen wäre ja genau das gegenteil ,überlege mal wie schnell Du geklickt hast und genau in diesem Augenblick fällt Dir noch was ein.


    Ich gehe mal von mir aus 20 Minuten sind o.k. Aber ich habe nichts zu sagen und bin ja schon froh das ich euer Logo auf meine neu entsehende Homepage verwenden darf. :thumbup:


    http://corolla-verso-hilfe.de.tl/