Mal ein Witz

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Mal ein Witz auf Amazon.de


    • Fragt ein kleiner Bub seinen Vater:
      "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
      Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
      Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem " Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!".
      Ja Leute, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch! 8o:D

    • Das musst Du ausprobieren! Fragt mich nicht warum, aber es klappt. Bei mir kommt raus: Lieblingsfilm „Der mit dem Wolf tanzt“ - und das stimmt!


      Wenn Ihr auch testen wollt, wie man mathematisch seinen Lieblingsfilm ermitteln kann, dann legt los (aber nicht pfuschen und schon vorher auf die Flilmliste gucken!):


      Wählt eine Zahl 1-9.

      Multipliziert diese mit 3.

      Addiert dann 3 hinzu.

      Multipliziert das Ergebnis wieder mit 3

      und nun nehmt die Quersumme der Zahl die dabei rauskommt (z.B. 12 = 1+2= Film Nr.3)


      1. Vom Winde verweht

      2. ET

      3. Beverly Hills Cop

      4.Der mit dem Wolf tanzt

      5. Forrest Gump

      6. Saturday Night Fever

      7. Steiner- das Eisernes Kreuz

      8. Das Boot

      9. Lovers of gay anal fisting

      10. Casablanca

      11. Jurassic Park

      12. Shrek

      13. Pirates of the Caribbean

      14. Titanic

      15. Der letzt Mohikaner

      16. Die Feuerzangenbowle

      17. Mrs. Doubtfire

      18. Kevin allein zuhause

    • Da kann aus mathematischen Gründen nur 9 als Ergebnis rauskommen. Oder ihr könnt nicht rechnen :P

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf