Moin zusammen,
seit 02/2017 läuft o.g. Aktion. Wg. Faltenbildung auf der Fahrersitzfläche sollte dieser Bezug ausgewechselt werden. Bei der 2. Inspektion wurde der Bezug durch meinen FH in D´dorf-Garath bestellt.
Nach über 3 Monaten wurde der bestellte Bezug gewechselt. Leider musste ich bei der Übergabe meines Fhrzgs. feststellen, das der neue Bezug nicht identisch mit der Rückenlehnen bzw. Beifahrersitz war.
Der MA des AH schaute nicht schlecht, nachdem ich ihn über den Status des SM "Skyview" hingewiesen habe! Es wurden angeblich Bezüge bestellte, welche aber immer wieder nicht die richtigen waren!
Die Fehler wurden wohl in Brüssel ( Lager für Europa ) gemacht!
Toyota Deutschland wurde von mir informiert, man wird sich der Sache annehmen!
Mal schauen ob es in diesem Jahr mit dem Austausch noch klappt?
Meine Frage: Habt Ihr ebenfalls Probleme mit Faltenbildung auf der Sitzfläche bzw. linken Außenfläche?
Gruß aus SG