wie der Celica oder der Supra zu sagen! <-- bitte beachten!
genau, DIE Celica!!! Das das noch einer weiss
![]()
Grüße von der Oldie-Front
wie der Celica oder der Supra zu sagen! <-- bitte beachten!
genau, DIE Celica!!! Das das noch einer weiss
![]()
Grüße von der Oldie-Front
Über 1400 Mitglieder und nur maximal 3 Online ? Wofür sind wir eigentlich noch Online
Das ist eine absolut berechtigte Frage! Wo seid ihr alle?
Also ich bin hier... schaue jeden Tag ob es was neues gibt... gibt aber nix neues
Also mir geht es auch wie holgicv.
Ich bin jeden Tag da und sehe nach ob neue Informationen da sind.
Da ich erst seit 4 Wochen einen CV fahre gibt's von meiner Seite halt noch nichts zu berichten.
Gruß Oldtimer
Ich glaube nicht, dass solingennrw das gemeint hat. Es geht doch nicht nur im Informationen, wie ich dies oder das am besten oder günstigsten erledige. Erzählt doch mal von eurem Urlaub, vom Kino, von anderen Freizeitaktivitäten, von den Toyota-Vorgängern, beteiligt euch an Umfragen oder erstellt selbst welche, anstatt darauf zu warten, dass andere anfangen. Das macht doch ein soziales Netzwerk wie dieses aus. Wenn der Anfang erst gemacht ist, geht das dann von ganz alleine......
Also ich bin daheim und mach grad nix.
Ansonsten bin ich gerade dabei, den Motor von meinem W3 zu tauschen...
Tja, neben dem Forum und Frau ärgern gehe ich noch arbeiten.
Aber es stimmt, die Zeit für´s Forum ist etwas eingeschränkt zur Zeit bei mir.
Und so wie ich sehe, wird es sich im bald wieder ändern, da die meisten den Sommerurlaub hinter ich haben.
Na ja, ich denke mal ich bin ein ziemlich langweiliger Rentner über den es eigentlich nichts zu erzählen gibt. Urlaub wird grundsätzlich zu Hause verbracht.
Wenn mir meine Enkel mal etwas Zeit geben bin ich im Internet und versuche mich über Computer im allgemeinen und natürlich über die von uns gefahrenen Autos, meinen Verso und den Yaris Verso meine Frau zu informieren.
Also, nicht viel los mit mir
Gruß Oldtimer
Ich war in Urlaub.
Schön war es die letzten drei Tage im Trentino.
Sommerferien in Bayern (!) gerade erst zu Ende. Unglaublich!
BTW: Könntest du das "seit" in "seid" ändern? Danke......:)