Verso S 1.33 Verbrauch

  • Mein Verso-S liegt übrigens zwischen 5.5 und 6 Liter. Ich denke, damit kann ich zufrieden sein.
    Ich fahre ca. 65% Überland und den Rest Stadt und Autobahn (meist 120-130).

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso S 1.33 Verbrauch auf Amazon.de


    • Hallo zussammen,


      wollte jetzt hier keinen neuen Thread mehr aufmachen.


      Bin mit dem Verbrauch des Verso-S Diesel sehr zufrieden. Fahre genau so wie vorher auch mit dem Avensis und habe im moment einen Verbrauch von 4,6 / 4,7 aktuell.


      Anfangs waren es noch 5,1, mit der Zeit ging er dann allerdings ein wenig runter.


      Fahre überwiegend Autobahn und auch Teilweise Stadtverkehr und stehe auch jeden Tag im Stau.


      Grüße


      Deekay

    • Ich war jetzt eine Woche in Österreich unterwegs. Und dort lag der Durchschnittsverbrauch bei 4.8 bis 5.4 Liter :-O
      (wohlgemerkt, es ist ein Benziner!)

    • Es ist also wie gesagt ein Verbrauchsfreundlicher Wagen :). Hatte ihn auf einer Strecke schon mal auf 4,2L/100km. Kommt immer drauf an wie man fährt denke ich. Bin auf jedenfall mit dem Verbrauch mehr als zufrieden, hätte mit mehr gerechnet und nicht damit das er doch so nah am Papierverbrauch liegt :)

    • Nach inzwischen über 6000 km sind wir bei ca. 6.6l/100km mit unserem Benzin-Automaten angekommen.
      Wir haben hier in Zürich einfach zuviele Höhenunterschiede und langsamen Stadtverkehr.
      Schade, dass unser Verso-S keinen grossen Tank hat.

    • Unter 3,9l/100km Schnitt komm ich einfach nicht :S


      Ne ....


      Nach 10k km steht der Durchschnittsverbrauch bei 5,9l/100km (Benziner)
      (mit täglichen Kurzstecken im Hügelland)

    • Mein Verso-S, 1.33 Life, 4500 Km, braucht bei ruhiger Fahrweise im Stadtbetrieb 6,8 Liter, Autobahn 5,8 LIter.
      Ordentlich getreten 17a LIter darauf.
      Durchschnitt sind 6,5 l/100 Km