Hab nun endlich mal zeit gehabt mich mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung zu beschäftigen...hatte ja eshalb schon mal gepostet.
Mal ehrlich das ja wohl nen scherz....
Das ist ja fast Mittelalterlich, nichts mit Telefonbuch überspielen, ich muss alle Nummer die ich anrufen werde, einzeln aufsprechen und dazu die Nummern auch aufsprechen. wie lange soll das denn dauern?
Und die "Leichen" meiner Vorbesitzerin, nichts von wegen Phonebook löschen, nein ich darf mir die LIste aller eingespeicherten Namen geben lassen und EINZELN löschen. Da sitz ich ja nen Tag im Auto. Gut ich brauch sicherlih nicht alle Einträge meines Handys, aber hallo gehts noch?
Wenns klingelt weiß ich nie wer anruft, auch toll, aber gut, das ja noch das kleinste Probblem. Das Aufsprechen und Löschen finde ich aber schion ziemlich krank.
Bitte sagt mir das das nen Witz ist.
Das <modell nennt sich SWC.
Ich überlege ernsthaft mir eine andere BFE einzubauen von Dabendorf oder so, aber da ich noch ne navi im Juni bekomme, hätte ich dann zwei solcher Pömmel im Auto, das finde ich nun auch wieder nciht prickelnt.
Wenn ich mir stattdessen ne Handyhalterung einbaue (zB. Brodit) guck ich ja dann jedesmal dahin, da ist der witz der Freisprecheinrichtung im Eimer...Och mensch wie macht denn der Rest von euch das?
Lg Caro