Zentralverriegelung

• Tag,
    ich habe mal eine sicher simple Frage, ich steh leider am Schlauch.
    Mein Verso BJ 2018 Automatik.

Wenn ich z. B. meine Celica mit dem Knopfdruck am Schlüssel verriegle, leuchten kurz die Blinker auf und es klackt. Türen zu oder eben offen.

Der Verso klackt nur, blinkt aber nicht. Ist das normal? Bisher ist mir das nicht aufgefallen.
    Die Blinker funktionieren, Warnblinken auch.

Wär nett wenn mir jemand kurz sagen ob das normal ist.

Danke!!

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Zentralverriegelung auf Amazon.de

• Mein Verso von 2012 blinkt auch beim auf und zuschließen. Es ist vielleicht eine Frage der Konfiguration. Was sagt denn das Bordbuch dazu?

• Mein Verso von 2012 blinkt auch beim auf und zuschließen. Es ist vielleicht eine Frage der Konfiguration. Was sagt denn das Bordbuch dazu?

cama, wenn da war drin stehen würde hätte ich nicht gefragt. Ich hab es 3-mal durchgesucht und nichts gefunden.

Da wird so einiges etwas eigenwillig beschrieben. Nach dem 6. Toyota denkt man sich da nicht mehr so viel.
      Ich meine eben auch da ein Blinken war. Und wenn ich die ganzen Sicherungen durchsuche, finde ich auch nichts.
      Nachdem Blinker und Warnblinker funktionieren, weiß ich nicht, ob es an den Sicherungen liegen kann.
      Bis vor ein paar Tagen bemerkte ich es nicht. Mir fiel es nur auf, als ich die Celica aus der Garage holte, die knallt richtig laut und blinkt.
      Mal sehen, vielleicht weiß noch jemand mehr.
      Danke auf jeden Fall, ich bin mir jetzt zumindest sicherer dass das Auto blinkern sollte.