Kauf eines Toyota Yaris Verso 1.3 Automatik BJ 2004 noch empfehlenswert

• Hallo,

Ich habe einen Toyota Yaris Verso 1.3 Automatik aus dem Jahre 2004 Benziner Probegefahren. Er hat nur 113 Km gelaufen und wurde bis zu diesem Jahre Checkheft gepflegt/1. Hand, TÜV bis Ende 26. Ich bin beeindruckt von diesem Raumwunder und er fuhr sich auch gut.

Nun meine Frage an euch: kann ich so ein altes Auto noch kaufen, oder lieber nicht? Ich denke da an fehlende Ersatzteile, oder ähnliches.

Über fachkundige Meinungen würde ich mich freuen.

• Mein Mann und ich haben uns gerade einen gebrauchten Verso Skyview mit Erstzulassung 30.09.2014 gekauft. Kilometerstand 117.500 und uns versi hert das wir ihn noch ganz lange fahren könnten. Er hat vor Auslieferung noch eine große Inspektion und neuen TÜV erhalten und ist wie die Jahre zuvor ohne reinen Mangel durchgegangen. Der Händler war bei uns S+K. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und sind der Meinung alles richtig gemacht zu haben.

Vielleicht hilft ja mein Beitrag

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Ersatzteilversorgung ist problemlos,die Modelle sind sehr robust,kann man ohne Bedenken kaufen.Richtige Schwachstellen gibt es nicht.Ich persönlich würde auf die Scheinwerfer achten,die fangen im Laufe der Jahre an,das die Plexiglasscheibe davor trübe wird.

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: