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    Hi Gast,


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    • Du meist sicherlich rausschrauben.

      Das findest du mit ganz viel Gefühl selbst raus.

      Motor richtig warm fahren und dann mit Gefühl immer wieder hin und her bewegen.

      Du wirst es merken wenn sie sich löst.

      Hier noch ein sehr gutes Hilfsmittel !

    • Habe die Glühkerzen erneuert

      Aber das sporadische ruckel bei 1500-2000 Umdrehungen ist nicht weg .

      Könnte es sein das ein Injektor defekt ist ?

    • Glühkerzen sind nur zum Starten des Motors notwendig. Wenn der Motor läuft sind sie ohne Funktion da Selbstzünder. Auf Verdacht Teile zu wechseln würde ich nicht machen, sondern erst mal den Fehlerspeicher auslesen oder auslesen lassen....

    • Haste denn schon mal das EGR saubergemacht. Das ist ja der Drehzahlbereich, wo das EGR am meisten arbeiten muss.

      Was benutzt du denn zum Fehler auslesen, Techstream? Oder irgend so ein Fehlerauslesegerät für 30,00 € ,

      Damit kann man Fehler auslesen und auch löschen, das ist richtig. Wenn du die Daten von den Injektoren haben willst, dann braust du Techstream.

      Oder einen anderen Tester zum Auslesen, dieser sollte dann Livedaten anzeigen können.

      Ich musste mir das auch alles auf die schnelle beibringen, aber das Netz ist ja voll mit Anleitungen.

      Ein Tipp nimm die Vers 8.xx bis 10.xx das sind die besten Vers. Ich hatte auch 14 probiert, das war nix.

    • Ja ich meine das AGR, der nächste sagt wieder EGR.

      Also AGR / EGR.


      Na mit TS bist du doch gut aufgestellt. Da kannst du dir doch die Daten von den Injektoren anzeigen lassen.

      Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen .

      Ich habe einen DCAT mit 2,2 L und 177 PS