geheimes Menü im originalen Navi ?

• Hallo Euch alle da draußen. :thumbup:

Ich befasse mich noch immer mit meinem neuen gebrauchten Corolla Verso. :)!

Jetzt hatte ich was gelesen das es ein geheimes Menü im Navi geben soll. :/

Nur leider gibt es den Link dazu nicht mehr. ?(:rolleyes:

Kann mir vielleicht einer was hierzu erklären, oder beschreiben.

Bei mir stimmen die Linien im Navi nicht. Wenn ich rückwärts an eine Wand einparke dann würde ich immer gegen die Wand fahren.

Es sind ja 2 Linien eine gelbe und eine rote . Schon mit der gelben Linie würde ich gegen die Wand fahren.

Genau das soll man mit diesem Menü einstellen können.

• Steht hier im Forum,wie Tanne das Problem gelöst hat . Findest du unter dem Thema "linien der Rückfahrkamera sind ständig anders" von 9.2017 und wie ich das verstanden habe geht es dabei um ein Steuergerät unter dem Fahrersitz welches der Freundliche neu anlernen musste und dann kann man die Linien einstellen und speichern. Übrigens gibt es die Linien im Nachfolger nicht mehr und ich komme damit auch zurecht.....

Gruß cama

• Findest du unter dem Thema "linien der Rückfahrkamera sind ständig anders" von 9.2017

Hallo Cama,

ein Link wäre schön, ich finde leider nichts zum Thema. :(

• So Leute ,jetzt habe ich eine coole Seite gefunden.

Da steht ja einiges was man so gebrauchen kann.

Verstecktes Menü im originalem Navi – Toyota Corolla Verso, was kann ich selbst machen

Vielen Dank, damit kann das Thema geschlossen werden,wenn es hier sowas gibt.

Ich habe nichts in der Art gefunden.

Grüße vom Altmärker

• Jetzt bist du bei Tanne direkt gelandet. Er hat seit einiger Zeit eine eigene Seite aufgebaut und was den D-Katzen angeht,da er selbst einen hat,sehr kompetent. Seit ja fast Nachbarn wenn du da lebst so wie du dich nennst :):)

Viel Erfolg cama

• Hallo cama , danke für die Datei.

Wo wohnt der Tanne, die Altmark ist nicht gerade klein, aber überschaubar.

Wenn er das mit der Seite ist dann sollte ich ihn unbedingt kennen lernen.

Das Kontaktformular geht leider nicht.

Grüße vom Altmärker

• Hallo Altmärker, hast du dich in seinem Forum angemeldet? Links dazu hat er in vielen Beträgen .Man kann ja in mehreren Foren angemeldet sein....Auf jeden Fall bekommst du dort relativ schnell eine Antwort wenn es ein Problem gibt. Wohnort dürfte Stendal sein.

Grüße cama

• Danke Cama, da bin ich ja nur 40 Km weg von Stendal.

Ach das Forum gehört zu ihm, das habe ich wohl überlesen.

Na da werde ich mal Kontakt aufnehmen.

Grüße der Altmärker