Verso Tür ersetzen

• Hallo in die Runde,

ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann, und zwar muss ich aufgrund des Blechschadens nach zwei gebrauchten Türen für Verso BJ 2015 Ausschau halten. Nun weiss ich nicht, ob die Türen vor (2009-2013?) und nach dem Facelift ( ab 2014?) identisch sind oder ob da in diesem Zuge auch die Türen neu konzipiert worden sind.

Kann jemand mir bitte diesbezüglich Information geben, da wäre ich euch sehr dankbar, da ich keine Türen kaufen möchte und in meinem Wohnort keine Toyota Werkstatt mehr gibt.

Vielen Dank!!

Strohhut

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso Tür ersetzen auf Amazon.de

• Offizieller Beitrag

Moin,da Du ja keinerlei Fahrzeugdaten in Deinem Profil angegeben hast,ist es immer recht schwierig,sowas zu beantworten.generell ist es bei einem baugleichen Verso,als Beispiel 1,8 er Benziner mit CVT so,dass die hinteren Türen ab 2013 anders sind.Die vorderen wären unter Vorbehalt,das ich keine Daten habe,gleich....

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

• Hallo, danke für die rasche Rückmeldung, mein Fahrzeug ist Verso 1,6er Diesel BJ 2015, dann werde ich mal schauen, ob ich im Netz gebraucht Türen aus der Baureihe finde...