Moin Moin Zusammen,
da ich meinen Injektor aufgrund Undichtigkeit nicht herausbekomme beim 2,2 D-CAT , hätte ich gerne gewusst welche Abzieher Ihr so verwendet ?
PS: Ist mein erster Toyota
Viele Grüße von der Küste
Moin Moin Zusammen,
da ich meinen Injektor aufgrund Undichtigkeit nicht herausbekomme beim 2,2 D-CAT , hätte ich gerne gewusst welche Abzieher Ihr so verwendet ?
PS: Ist mein erster Toyota
Viele Grüße von der Küste
Zerstörungsfrei ohne Abzieher geht nur mit Injektorlöser oder 20 min warm laufen lassen und dann mit einer Wasserpumpenzange den Injektor nach links und rechts drehen und dabei ziehen.
Toyota Injektoren gingen bei mir immer recht leicht raus.
bravo66
Hi
Habe gerade erst selbst meine gewechselt,waren alle sehr versifft und nass.Allerdings gingen die sehr leicht raus, erstmal vorsichtig mit dem Schonhammer anlösen dann mit einer Wapuzange den Injektor rausdrehen und dabei ziehen.Hatte mir aber vorsorglich in der Bucht einen Zughammer mit Adapter besorgt der auf die Zulaufleitung des Injektors geschraubt wird.Denke auch dran das die Dichtung des Injektors auch raus muss.Da gibt's auch abzieher in der Bucht.
Lg Tom
Vielen Dank für die Infos .
Ich hab ihn rausbekommen , gesäubert , neuen Dichtring und wieder rein.
Aber nun läuft er wie ein Sack Nüsse und ist im Notlauf
Hmm,das ist doof.Kannst du den Fehlercode auslesen?Hast du den Stecker richtig drauf?
Fehlercode besagt P0200 , ja, alle Stecker sind richtig drauf
Hi
Das kann vieles sein,hoffe der Injektor ist beim Aus oder Einbau nicht kaputtgegangen,p0200 ist Injektor 2 wenn ich mich nicht Irre.Kontrolliere am besten alle Steckerverbindungen und alle Kabel bis zum Steuergerät auf Quetschungen,Knicke usw.Kannst ja auch mal Kontaktspray ransprühen an die Kontakte.
Lg Tom
Ich war , wenn man davor steht ,von links aus gesehen am 3. Injektor bei ! Der war auch undicht im Schaft!
Den Fehler hab ich zwar gelöscht bekommen, ist auch nicht wiedergekommen, aber die Hütte läuft nach wie vor übelst....
Und die Injektorpreise bei Toyota sind ja zum Schwindlig werden...
Fehler P0200 besagt ja
Injector – circuit malfunction
grob Übersetzt
Injektor – Fehlfunktion des Schaltkreises
Okay..... der P0200 ist nicht mehr aufgetaucht, dafür nun sein Kumpel, der P 1238
Scheinbar ist wirklich nichts Unmöglich....
Zitatder P 1238
Die Fehlermeldung gehört aber nicht zu Toyota.
Fuel Pump Secondary Circuit Malfunction
Fuel Pump Secondary Circuit Malfunction
VSV 3 Circuit
VSV 3 Circuit
Fuel Pump Secondary Circuit Fault
Fuel Pump Secondary Circuit Fault
Manifold absolute pressure (MAP) sensor 2 - high input
Fuel Pump Secondary Circuit Fault
Fuel Injector Cylinder 2
Injector Circuit Cyl. 2 Open Or Short To Ground
Cyl.2 - Fuel Inj. Circ. Open Circ.
Cyl.2 - Fuel Inj. Circ. Open Circ.
Hmm.... meine Suche hat das ergeben :
Hört sich nach einem Benziner an... da bin ich raus.
Wenn du Techstream hast kannst du mal die Einspritzpumpe neu initialisieren,hilft vielleicht.
das habe ich leider nicht , aber vielen Dank für eure Hilfe !
Ich werde den Karren nächste Woche abmelden und wech damit !