Hallo Corolla Verso Fahrer,
Wie befestigt Ihr Euer Handy im Auto?
Ich suche einen passenden Handyhalter für meinen Corolla Verso.Hat jemand einen guten?
Gruß
mezzo
Hallo Corolla Verso Fahrer,
Wie befestigt Ihr Euer Handy im Auto?
Ich suche einen passenden Handyhalter für meinen Corolla Verso.Hat jemand einen guten?
Gruß
mezzo
Wie soll der befestigt werden?Klemmhalter Lüftungsdüse,Saugnapf,Festmontage,mit Ladefunktion???
eigentlich egal.Ich hab schon bei ebay geschaut für den Corolla Verso hab Ich keinen Handyhalter gefunden.
Mit Saugknopf an die Windschutzscheibe gefällt mir nicht.
Guck mal hier
Klick...
Kostet allerdings 40 €
Danke dir , aber so was eher nicht ist doch ein wenig klobig und aus der Sichtweite.Ich möchte es während der Fahrt als Navi verwenden.Vielleicht ist eine Befestigung in den Lüftungsschlitzen möglich?
Dann bleibt doch nur der Saughalter in der Frontscheibe. Haste kein Navi mit dem du das Handy bedienen kannst.
Mehr wie Telefonieren ist doch eh nicht erlaubt ... also mehr geht nicht.
Sowas in der Art???
Klick....
853477 Brodit ProClip für Toyota Corolla Verso, ab Bj. 2004 bis 2009 online kaufen (handytreff.de)
https://de.aliexpress.com/item/1005001870894964.html
Hab das hier, beutze es zwar selten aber es funktioniert bis jetzt gut
danke euch.Bisher bin Ich noch nicht bei Aliexpress aber das ist jetzt ein Versuch wert um es Mal auszuprobieren.
Ich möchte in Zukunft statt meinem alten Navi lieber das Handy mit Waze benutzen.
Nutze grooveclip dash magnet auf dem Armaturenbrett mit einem P40. Hält prima und ist nicht im Sichtfeld, brauchst aber eine Ebene Fläche. Hab ich bei Ebay für ca. 12 € gekauft. Vielleicht ist es sowas was du suchst.
Gruß cama
(Amazon u.a.)
Das sollte doch genau passen.
Gruß bravo66
Hallo Toyota Gemeinde
Vielen Dank für eure Vorschläge.Jetzt ist es doch ein Halter fürs Lüftungsgitter geworden.Kostet ca. 4 Euro bei Ebay.Leider war der Einbau nicht so einfach.Das vordere lüftergitter wurde ausgebaut und eine Kerbe in eine Lamelle des hintere Lüftungsgitter gefeilt so dass die Klammer der Handyhalterung einrasten kann.
Bin soweit zufrieden kann jetzt mit Waze fahren -ist deutlich entspannter als wenn das Handy vor dem Tacho oder Beifahrersitz liegt.
Foto stellt es in der Perspektive etwas schlechter dar wie es tatsächlich ist.
Gruß
mezzo
Hier noch ein Foto vom Handyhalter.Gibt es bei eBay zu kaufen
Wenn es funktioniert und Du damit zufrieden bist ist doch alles gut
Ja bin Ich - und so günstig