winterreifen welche

• bitte verschieben wenn nötig, danke

Benötige 2 neue Winterpellen, Corolla Verso, D4D 177PS, BJ 09.

Hat jemand Erfahrungen irgend eines bestimmten Fabrikats in Punkto Preis/Leistungs/ Rollverhalten/Lautstärke für mich

Danke vorab

Lg und gute Fahrt für alle

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für winterreifen welche auf Amazon.de

• Offizieller Beitrag

eines bestimmten Fabrikats in Punkto Preis/Leistungs/ Rollverhalten/Lautstärke

Hat mich alles nie interessiert. Irgendwann mal einige Testberichte gelesen und danach für Goodyear UltraGrip entschieden und bis heute nicht bereut. Fahre ich immer noch als Winterreifen, und wenn die demnächst neu werden müssen gibt's wieder UltraGrip.

• Ultra grips hatte ich auch schon auf mehreren Fahrzeugen, laufen sehr gut und gehen auch vom Preis noch. Meine letzten waren von nokian. war ne Gelegenheit, weil ein Kollege sein Auto zum Klumpen gefahren hat, bevor die bestellten Reifen montiert wurden. Da ich gute 50k im Jahr fahre brauche ich etwas das langlebig ist. Da hatte ich mit den ultra Grips, aber auch mit den nokian gute Erfahrungen gemacht. Die nokian habe ich sogar zum Schluß im Sommer drauf gelassen, weil ich wußte das der verso wegen den injektoren sowieso bald weggeht. Aber auch im Sommer waren die vom Verschleiß immer noch super.