Hallo liebe Leute,
ich habe endlich eine gebrauchte Stoßstange (also den "bumper", die Plastikschürze) vorne für meinen 2008er Corolla Verso gefunden und möchte diese jetzt tauschen.
Jetzt ist das Ding neben all den Plastikdübeln irgendwie unter dem Kotflügel befestigt, leider erkenne ich nicht wie das funktioniert obwohl ich die Schürze ein Stück wegziehen kann. Da ist ein Halter unter dem Kotflügel verschraubt, ich vermute der müsste irgendwelche "Nasen" haben die nach oben zeigen in denen man dann die Schürze "einklicken" kann. Ich erkenne aber keine Nasen und vermute, der besagte Halter ist kaputt. Ich habe folgend ein Bild eingefügt (screenshot von einem Video, nicht mein Auto) dass das Teil auf der linken Seite zeigt.
Ich finde leider im Internet kein online-Bezugsquelle für besagten Halter. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ein Link, eine Ersatzteilnummer, hat wer sowas in "gut" rumliegen und würde es mir verkaufen? Ansonsten muss ich zum Händler, das macht sich aber derzeit schwierig wg. Corona.
Danke und Gruß und schönen Rest-Sonnta