ERLEDIGT - Suche Schalter für Sitzheizung

• Ist deine Sitzheizung nachträglich eingebaut? Bei meinem 12/10 war nur Vollgas oder aus.

Ist bei Toyota nachgerüstet worden. Aber schon 2007.

Ich habe meinen unfreundlichen noch nicht befragt , habe ehrlich gesagt auch keine Lust dazu.

Der Meister ist doch Brötchen Verkäufer , der kann und will nur Teile verkaufen . Wenn da irgendwo was auseinander geschraubt wird

dann wird es aber auch nur mit neue Schrauben wieder zusammengebaut. Ist mir viel zu doof . Aber an so einem Schalter gibt es ja nicht viel ,

die Frage ist , ob der den überhaupt (noch) bestellen kann.

Laut Prius Forum ist das hier die Teilenummer: Schalter Sitzheizung

Vielen Dank, aber soweit bin ich auch gekommen . Nur das mit dem kaufen hat nicht geklappt der Link dazu ist Tod.

Und unter der Nummer findest du leider nur tote Links.

Sonst hätte ich ja hier nicht fragen brauchen.

Ja aber ich kenne das ja selber ,das die Leute hier fragen und Google nie gefragt haben.

Die hälfte hier im Forum hätte man selber lösen können wenn man ein Suchmaschine befragt hätte.

• Mahlzeit , ich hatte dann mal einen Ausflug zu dem Schrottplatz der bei mir in der nähe ist gemacht .

Ich bin FÜNDIG geworden , was mich ja gewundert hat .

Da da ja nur Ost EU Bürger Arbeiten könnt Ihr Euch ja vorstellen wo die guten Sachen hingehen.

Aber ich habe dann tatsächlich in einem Hyundai 2 Schalter gefunden .

Einer ging mal gleich in die Hosentasche und der andere hat dann 8 € gekostet.

Vielen Dank für die Leute die hier versucht haben zu helfen. ;) :)!

• Tanne

Hat den Titel des Themas von „Suche Schalter für Sitzheizung“ zu „ERLEDIGT - Suche Schalter für Sitzheizung“ geändert.
  • Soviel kriminelle Energie Tanne? In deinem Alter noch, tsts Abgründe tuen sich auf. In was für eine Gesellschaft bin ich hier bloß geraten? Da wird man 5 Jahre bei allen möglichen Tageszeiten und in allen auswärtigen Ortschaften durch alle Polizeikontrollen durchgewunken, weil die denken ah harmloser Pampers Bomber. Und dann solche Offenbarungen 😂😜 Hat da nicht noch mehr gepasst, oder zu kleine Taschen gehabt?

• Karsten,

:)^^:D;)

ich wollte ja etwas bezahlen.

Beim Conrad wäre vielleicht noch eine Option gewesen.

Ich habe die ganzen Elektronik Anbieter durch ob Conrad , Völkner oder Reicheilt und egal wie die alle heißen. Das Problem scheint zu sein das sich das Schalter Desing in den letzten Jahren geändert hat , Ich hatte noch die Möglichkeit mit einem Schalter der da genau reinpasst nur noch on-off zu schalten . Wäre dann auch gegangen , Hauptsache der Hintern wird schnell warm . Außerdem ist das der Schalter von der Beifahrerseite .

Ähm da sitze ich ja nicht . ;)

• Offizieller Beitrag

Die Nummer DENG87300101 ist auf jeden nFall richtig,es ist von der Zubehör Sitzheizung von Toyota (Carbotex) hatte ich damals in meiner seeligen Carina auch drin und auch mal einen Schalter gebraucht

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: