Hallo Zusammen,
habe ein (weiteres) Problem mit meinem Verso...
Als ich heute meinen Sohn in den Kindergarten gebracht habe ist der Wagen morgens ganz normal angesprungen.
Dann-vorm Kindergarten als meine Frau den Sohn reingebracht hat-2x innerhalb von ca. 45 Sekunden gestartet (Auto drehen und wegfahren als einer kam) und danach..nix mehr.
Alle Lichter im Armaturenbrett gehen an, mit getretener Kupplung ist das Licht im Startknopf gruen, wenn man "Start" drueckt klickt es nur leise-kann nicht sagen wo, ob Magnetschalter Anlasser oder ein Relais-und das wars. Anlasser orgelt nicht und wegen knopf-System kann ich auch nicht versuchen den Anlasser drehen zu lassen, das System bricht sofort ab..
Motor SCHEINT zu drehen wenn man rollt und Kupplung im 2. kommen laesst, konnte ich aber schlecht testen da es eine Ebene war wo ich stand und das Ding schwer ist...
Batterie habe ich abgebaut und lade sie, hatte 12.1 Volt auf dem Voltmeter...
Tippe-wenn es nicht ein Motorschaden ist-auf Batterie-Kapazitaet, Anlasser, Wegfahrsperre oder Start/Stop Knopf...
Hat wer sonst noch ne Idee, bzw. kann man da was testen um den Fehler einzugrenzen..
Lade grad die Batterie und werde auch mal abends meinen Ersatzschluessel nutzen..sonst nochtwas, was ich probieren kann bevor ich den FTH rufe?!?
Danke und Gruss,
Juergen