Der deutschen Umwelthilfe den Gemeinnützigkeits status Aberkennen
Hey Leute
Ich denke mal das wir uns alle einig sind das die DUH nicht wirklich im Sinne der Umwelt handelt. Wenn Millionen gute Autos vor ende ihrer Nutzbarkeit entsorgt werden und die Fahrer dieser Verteufelt werden.
Ich sehe keinen Nutzen für die Allgemeinheit wenn die DUH die Städte zu Fahrverboten zwingt aber selbst von PKW Herstellern gesponsert wird.
Anstatt ihren Geldgebern auf die Füße zu treten und gegen die Hersteller und die langsame Politik vorzugehen (immer noch keine zugelassene Nachrüstung) Grenzwerte sind willkürlich durch die EU festgelegt, die Messstationen sind nicht wirklich korrekt aufgestellt . Werden lieber die leichten wege genommen und die Städte verklagt.
Es ist richtig das etwas getan werden muss und die Hersteller nicht mit ihrer Betrügerei durchkommen dürfen aber die DUH als gemeinnützige Organisation geht hier gegen die Allgemeinheit vor und deshalb unterstütze ich die folgende Online Petition die das Ziel hat der DUH den Allgemeinnützigen Status abzuerkennen. Denn ich sehe nicht ein das eine Organisation die meiner Meinung nach nicht der Allgemeinheit dient von ihr Finanziert wird.