Es sind teile von einem Antennen Magnet
Sehe es mit Endoskop Kamera
Es könnte auch Messing sein
Die Teile sind nicht magnetische
Es sind teile von einem Antennen Magnet
Sehe es mit Endoskop Kamera
Es könnte auch Messing sein
Die Teile sind nicht magnetische
Brauchst noch so eine Greifspitze für das Endoskop
Hat Mal einer den Ablauf, wie man den injektor wechselt? Was muß da alles auseinander gemacht werden?
Greufzange habe ich aber das geht Leiter nicht da die Teile indem Ecken sind komme ich mit der Zange nicht hin
Ganz ehrlich laufen lassen würde ich den Motor , mit den Teilen drin nicht. Wenn es dumm läuft verklemmt es den ganzen Kolben und der Zylinder ist voll im Arsch. Wenn es wirklich nicht rausgeht würde ich in den sauren Apfel beißen und den Kopf runternehmen.
Ja glaube auch das der Kopf runter muss
Muss ich dan neue dichtung Satz kaufen ?
Ja auf jeden Fall
Was ich immernoch nicht verstehe wie kommt das zeug da hin das injektor loch ist oben in der mitte und nun liegt das zeug am Rand normalerweise würde alles in die Kolbenmulde fallen.
Bei kleinen kupfer stücken kann man den Motor laufen lassen aber wenn es was härter ist dann wohl nicht.
Ne ist viel zing dabei ist sehr weich
Motor geht wider .
Habe den alten Injektor eingebaut zum testen Fehler ist noch da
Wie kann ich im techteam Injektor Nummern einsehen ??
Welche nummer muss ich speichern vom Injektor
Neue Injektor ist eingebaut
Wie gehe ich im techteam weiter ??
Oha welche Version vom Techstream ist denn das? Bei mir sieht das etwas anders aus. 20180526-120729_p0.jpg
Motor und ETC klicken.
Einspritzkompensation klicken. 20180526-120729_p3.jpg
Weiter. 20180526-120729_p4.jpg
Warnmeldung auch weiter.
So hier dann habe ich erst den Code geöffnet. Evtl. geht es auch ohne aber um zu sehen wie der Code aussehen muss ist es ganz praktisch. Da kann man gleich vergleichen wie der code vom injektor eingegeben wurde.
So alter Code und entsprechend der Aufdruck auf dem alten Injektor. 20180526-120729_p11.jpg
Neuer Injektor mit Code.
Code Eingeben. Weiter drücken, wenn der code richtig eingegeben wurde kommt folgender Screen.
Nach erfolgreicher Änderung dieser screen.
Und so sehen dann die werte aus wenn der Injektor mit korrektem code läuft.
Ja hat geklappt alles ging auch gut
Nun habe ich am techteam was gemacht
Nun leuchtet Motor Kontrolle Leute und vcr System prüfen
Fehler o1601 einspritkorrekturwert
Lößen geht auch nicht
Dann hat er den code nicht geändert musst du nochmal machen. Zylinder wählen, code öffnen! Und den dann umschreiben.
Habe ich gemacht Code neu geschrieben
Fehler geht nicht zu löschen
Schreiben, dann zündung aus und zündung wieder an und starten?
Was für einen injektor hast du gekauft neu oder überarbeitet? Bei einem überarbeiten hast du einen neuen code auf dem Protokoll den must du nehmen.
Es ist neues Injektor es war alles richtig Habe ja Test fährt gemacht
Ok? Aber Fehlermeldung hast du doch? Oder ließ die sich nun löschen?
Verstehe dich gerade nicht.
Fehler Meldung
P1601
Geht auch nicht zu löschen
Fahren tut es ganz normal ruckel ist weg ab 2700 Umdrehungen
Und das neue Injektor ist im -1,8
Ja das Steuergerät regelt das nach erkennt aber das der code nicht stimmt bzw. Das das einlesen nicht geklappt hat.
Deshalb die Fehlermeldung.
Geh mal im Techstream und lies den code aus da wird der alte kommen oder?