Vorstellung Kasim

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Vorstellung Kasim auf Amazon.de

• Willkommen, bitte stelle dich doch ein bischen mehr vor. Bitte fülle auch dein Profil aus ,falls du Fragen hast, kann man dir dann besser helfen :)

• Hallo Kasim, ich bin alt hier.:)

Und was sagt dir das? Richtig nichts. Bitte kurz vorstellen. danke.

• Hallo,

nach Kasim bin ich hier wohl der Neueste. Da der Verso jetzt in Rente geht, werden ja bald nur noch Gebrauchtwagenkäufer hier dazukommen. Ich bin auch so einer, aber mein Verso ist erst 8 Monate alt. Für mich ist das gerade einmal eingefahren und es stehen auch erst 19 000 km auf dem Zähler. Die letzte Baureihe ist meist die beste, da alle Bauteile ausgereift und Probleme gelöst sind. Ich habe als Hobby auch noch einen Ford Granada von 1984 - also dem letzten Baujahr vor Produktionsende in Deutschland. Der macht auch noch keine Probleme, darf aber nur Sonntags auf die Piste.

Der Verso ist nicht unser erster Toyota. Er ersetzt meinen geliebten Avensis Kombi, 1.8 von 2005. Davor war es ein Camry Kombi, der nach 280 000 km nach Kasachstan ausgewandert ist. Zeitgleich haben diverse Starlets meiner Frau uns von der Qualität der Marke Toyota überzeugen können. Im Moment fahren wir noch einen P9 von 1985.

Wenn der "Neue" dieselben Standards unserer bisherigen Toyotas aufrecht hält, werde ich das Ding fahren, bis ich den Führerschein wegen Altersdemenz abgebe.