Falls Du es so einbaust wie es Dir vorschwebt, dann poste doch bitte auch ein paar Bilder für alle anderen.
Ich habe meine Hupe inzwischen eingebaut und natürlich vergessen Bilder zu machen. Hab jetzt auch keine Lust mehr, die Nippel der Abdeckung nochmal rauszupiddeln, deshalb beschreibe ich es mit Worten:
Ich habe mir aus dem Baumarkt eine 10 x 2 mm Aluminiumstange geholt und die am Tisch zwischen 2 Dachlatten mit einer Schraubzwinge flach eingespannt. Jetzt mit einer Zange rechts und links die Alustange um 90 grad verdreht und die beiden Enden nach vorne auf mich zu gebogen (die stehen jetzt hochkant durch die 90 grad-Drehung). In ca. 5 cm Entfernung vom flachen eingespannten Mittelstück die beiden Ende nach rechts und links weggebogen und in ein paar cm Entfernung abgesägt. Im oberen Querteil jetzt noch ein 8 mm- und in die beiden unteren Flügelchen rechts und links ein 6 mm-Loch gebohrt, fertig ist die Hupenhalterung. Der Rest nach der vorhandenen Anleitung. Die Hornöffnungen zeigen jetzt mittig im Kühlergrill nach vorne, sind aber nur zu sehen, wenn man von unten durch den Grill schaut.
Ich hoffe das war verständlich.