Neues Display

• Hallo,

ich habe bei meinem Display die Spider-App installiert, sprich das Display ist gerissen. (siehe Foto). Damit funktioniert auch der Touch nicht mehr. Wo bekomme ich ein neues Display bzw. eine neue Scheibe her? Vielleicht weiß jemand die genaue Bezeichnung. Ich schätze mal, das die Displays nicht nur von Toyota verbaut werden.

Eine Suche nach "Toyota Display Ersatzteile" oder "Touch&Go Toyota Ersatzteile" brachte irgendwie nichts brauchbares zum Vorschein :(

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Neues Display auf Amazon.de

• Offizieller Beitrag

Uiiii - das wird uneinfach...! 8| Entweder ein baugleiches Gerät, bei dem die Elektronik 'weggestorben', jedoch das Display noch intakt ist, und aus diesem das Display als Ersatzteil 'generieren' - oder das defekte Gerät (sprich Deins) aus dem Fahrzeug häkeln, aufschrauben und versuchen, an das Display zu gelangen - wenn dieses Vorhaben von Erfolg gekrönt ist schauen, ob sich irgendwo am/auf dem Display (Rückseite?) eine Typenbezeichnung (Aufkleber/Aufdruck?) finden lässt, welche dann ergänzend zur Ersatzteilsuche herangezogen werden kann. Soweit meine (momentanen) Ideen hierzu... 8) abgesehen von einem intakten Gebrauchtgerät oder gar Kauf eines Neugerätes via Toyota...

Viel Glück, ich hoffe, Du bekommst es wieder hin...

Einmal editiert, zuletzt von Miks ()

• Danke Jungs für die schnelle Rückmeldung. Die Bilder auf proxyparts.de haben mir schon mal weitergeholfen. Nun weiß ich, das die Radios wohl in Tschechien zusammengebaut werden. Dorthin werde ich mich erst mal wenden und auf Antwort hoffen. Ansonsten werde ich wohl häkeln müssen :)

• Nur mal so am Rande gefragt: Wie schaft man so einen Schaden im Auto beim Navi?