Der Radio an meinem Toyota Corolla Verso Sol 1.6 BJ2003 fängt an zu streiken. Kann man auf ein aktuelles Modell wechseln? Sind das die 2 DIN-Radios?

Austausch Radio, Corolla Verso Bj. 2003
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Austausch Radio, Corolla Verso Bj. 2003 auf Amazon.de
-
Der Radio an meinem Toyota Corolla Verso Sol 1.6 BJ2003 fängt an zu streiken. Kann man auf ein aktuelles Modell wechseln? Sind das die 2 DIN-Radios?
Grüß Dich ,
ich habe auch immer noch das originale Radio / Navi drin . Aber ich glaube mal nicht das ein aktuelles Radio vom Verso so einfach passen wird. Da würde ich doch lieber ein schönes 2 Din Radio vom Zubehörhandel nehmen . Die OP ist bestimmt billiger und einfacher zu lösen. Ich würde ja auch gern wechseln , leider habe ich noch keines mit 2 Videoeingängen gefunden . Es könnte aber auch mit einem gehen da die Kameras ja nicht zu gleich den Anschluss brauchen .
-
-
Kann ich Dir nicht beantworten , von Interesse wäre ja wie das mit dem Blendrahmen passen soll.
Wenn Du mal weiter runter gucken würdest dann kannst Du auch Dein Auto eingeben und sehen ob es passt . Meiner nicht.