Hier meine vorerst letzte brennende Frage (Bj. 2003): Hab keine Gepäckraumabdeckung. Aber auch genau so wenig eine Aufnahme dafür gefunden. Hat der etwa gar kein Rollo oder was in der Art???

Laderaumabdeckung...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Also im R1,ist der ab 2004 ist für das Rollo im Kofferraum eine Klappe,darunter ist das Rollo eingeklemmt damit nichts klappert. Wenn bei deinem Modell da keine Klappe ist wird der Vorbesitzer sie wohl in der Garage stehen haben. Gab es denn kein Bordbuch dazu"? Gruß cama
-
Bordbuch gab es wohl. Aber ich dachte nicht, dass ich das brauche, um die Laderaumabdeckung zu finden. Händler weiß auch nicht, wo die abgeblieben sein könnte...
Nun suche ich bei Ebay & Co. nach einer solchen, offenbar seltenen Abdeckung, die durch ihre Schwäche an den Kopfstützenklemmen sowieso nicht das Wahre ist.
Weiß jemand, ob die Abdeckungen untereinander kompatibel sind, zumindest Baujahr 2001-2004 mit Bj. 2004-2007?
-
Müsste diese sein ? Gerade bei Ebay Toyota Corolla Verso E12J1 1 6 Hutablage Laderaumabdeckung
-
mhm, wenn du den doch erst frisch vom Händler hast, dann lass den doch die Abdeckung besorgen.
-
Da wird er aber bezahlen müssen zu Toyota Preisen da Gebrauchtfahzeug, oder haben Sie dort einfach vergessen reinzulegen...
Einfach mal fragen
-
Also beim R1wird die Laderaumabdeckung in den seitlichen Verkleidungen hinter den Sitzen eingeklinkt und funktioniert wie ein Rollo. Versuche doch mal bei Verwertern oder bei Portalen die mit gebrauchten Ersatzteilen handeln oder Kontakte vermitteln dein Glück. Viel Erfolg ! Cama
-
so wie ich das verstanden habe, hat der Händler vergessen diese mit reinzulegen und weis jetzt nicht mehr wo die ist. (so kann ich es aus den Beiträgen erlesen)
-
Genau. Verkäufer ist nur ein Zwischenhändler, der von Autohäusern kauft usw. Die ist nicht beschaffbar. Wenn ich allerdings mir das so im Netz durchlese, mit den abgebrochenen Halterungen, dem wackeligen Gesamtzustand, überlege ich es mir dreimal, eine für knapp 100 € zu kaufen. Bei 50 € geht es bei Ebay los. Hab ja dafür sehr blickdichte Scheiben hinten...
-
es gibt doch auch einige Autoverwerter, die bestimmt die gewünschte Abdeckung haben.
-
Ich hab in meine Versos noch nie eine Laderaumabdeckung reingemacht. Nimmt nur Platz weg und brauche ich nicht.