mal ne Frage : Wie sieht eigentlich der Aschenbecher beim Verso aus und wo ist der?
Aschenbecher im Verso - Wie sieht der aus und wo ist der zu finden?
-
- Facelift
- k-b1977
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Aschenbecher im Verso - Wie sieht der aus und wo ist der zu finden? auf Amazon.de
-
mal ne Frage : Wie sieht eigentlich der Aschenbecher beim Verso aus und wo ist der?
Der sieht aus wie ein Becher mit Deckel und ist schwarz. Eingesetzt würde er in einen der Getränkehalter in der Mittelkonsole.
Im Zubehörprospekt (Stand 02.2015) ist der auf Seite 13 Abgebildet und hat dort die Nummer 23. Schlüsselt man das jetzt auf, dann hat der die Teilenummer 74110-0D010 und kostet 35 Euro.
[image='959','small'][/image]
[image='960','small'][/image]
-
Krass, danke. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber da im Auto sowieso nicht gequalmt wird, von daher...
-
Jo, der war bei meinem 2012 Benziner noch Serie. Da gab es auch noch einen Zigarettenanzünder. Bei mir dient der meist als Mülleimer mit Deckel.
-
2012 war der noch Serie? Dann fehlt der ja in meinem 2010er Exekutive, den Anzünder hab ich nehmlich
-
2012 war der noch Serie? Dann fehlt der ja in meinem 2010er Exekutive, den Anzünder hab ich nehmlich
Ja Karsten, war er.
Der Benziner hatte im April 2012 die EZ und da war der mit dabei. Von der Ausstattung war ich damals das Sondermodel Travel mit 17" und Navi in der Ausstattung Life. Im September 2014 wurde der gegen einen Diesel in der Ausstattung Comfort Sondermodel SkyView getauscht und da fehlte der schon. Ich denke mit dem Facelift wurde der eingespart. -
In meinem 03/2010 war der auch drin. Der steht jetzt immer noch nagelneu mit dem Zigarettenanzünder (ersetzt durch 2xUSB-Steckdose) drin im Schrank.
-
Ich wüsste es auch nicht wo er ist.. meiner hat wahrscheinlich auch keinen