Handschufachbeleuchtung?

• Hallo,

Nur mal ne Frage: Habt Ihr bei Euren Versos ne Handchuhfachbelechtung? Bei mir ist da alles dunkel.... Oder gibt es vielleicht noch nen Schalter den ich bis jetzt nicht gefunden habe? Fußraumbeleuchtung hab ich ja auch...

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Handschufachbeleuchtung? auf Amazon.de

• Mein Verso von 2014 hat eine Beleuchtung.
      Das obere Fach mit Kühlung hat keine, nur das untere.
      Wenn du das Abblendlicht eingeschaltet hast und Zündung an, dann hast du genau mittig (von der Breite her) oben eine kleine Öffnung aus der das Licht kommt (sitzt sehr weit vorne. Am besten Handschuhfach öffnen und dann einfach aus dem Fußraum nach oben schauen, oder eine Hand hin halten.)
      Wenn es bei deinem nicht beleuchtet ist, dann ist evtl. das Leuchtmitteldefekt. Da deiner sehr neu ist, sollte sich der freundliche darum kümmern.

Hier siehste, wie es ausschaut:

[image='958','small'][/image]

Was jetzt natürlich interessant wäre, wie es bei anderen ausschaut, die einen von 2017 haben, nicht dass die Beleuchtung des Handschuhfaches eingespart wurde.

• Offizieller Beitrag

Ist bei meinem Verso AR2 (BJ 2011) genauso - Abblendlicht einschalten reicht, Zündung an ist nicht erforderlich.

• Meine habe es auch beide (Bj. 2009 & 2013).
      Abblendlicht an und schon ist der Handschuhfach beleuchtet. :thumbup:

• Hallo Ihr beiden,

ja, ist drin. Hab die nicht für voll genommen. Hat die schon jemand ausgewechselt und gegen LED ausgetauscht? Wie gehen wir vor?

• oh LED würde mich auch interessieren. Ich habe im Innenraum schon alles auf LED umgerüstet außer dem Handschuhfach habe ich vergessen 8|

:thumbup: MfG Franky :thumbup: