Hallo alle Miteinander,
ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass mein Motor immer wieder erst nach einigen versuchen anspringt. Meine Batterie ließ ich bereits in einer Werkstatt austauschen, doch das Problem ist wie gehabt da. Jedes mal wenn ich in der Werkstatt bin, springt der Motor aber an. Es zeigt auch keinerlei Fehlercodes an. Hat jemand eine Idee, was los sein könnte?

Hilfe! Motor spring schlecht an.
-
- Vor-Facelift
- ugrimes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wähle bitte einen aussagekräftigen Titel für den Thread!
-
So, den Titel habe ich schon mal angepasst.
Dein Profil musst du aber bitte selber ergänzen. Ohne die Infos um welches Motor es aus welchem Baujahr geht, kann dir keiner helfen.
-
Jau,das hilft!Hellsehen können wir noch nicht!
-
Rein aus Erfahrung kann ich sagen, das es zu 70% der Fällen an der Hydraulik liegt
Bei mir in der Werkstatt wurde jedes Auto mit antriebsfehlern mit einer neue ersetztem Hydraulikfilter nachhause geschickt. Voraussehen kann man nicht wirklich, da habt ihr recht... es könnte natürlich auch was ganz anderes sein, trozdem würde ich dir schonmal vorschlagen dich etwas durch die Funktionen des Hydraulikfilters durchzulesen. Wir durchsuchen das Internet auf Ersatzteile für die Kunden, deshalb würde ich dir vorschlagen damit mal zu deinem Fachmann zu gehen und ihn drüberschauen zu lassen.
Mit weiteren Details über dein Auto müssen wir nicht nur spekulieren, wär schön wenn du das bald nachholst!Grüße
-
vielleicht solltest du nochmal selber dich etwas einlesen;-) was hat denn lenkhydraulik oder bremse mit nem schlecht startenden Motor zu tun?
-
Hallo Kasten1077,
der Beitrag von beatricebogan war bestimmt ironisch gemeint oder es war zu viel Alkohol im Spiel.
-
anlasser schwärgänig? Letzter Motor öl wechsel? Kraftstoffilter r verstopft? Leitung oder Filter zieht Luft? Krafts leitung leuft lehr? Nur mal einen kleinen Teil der möglichen Ursachen zur Ansicht
-
-
hallo, so Infos sind nun angegeben. Kann mir nun jemand helfen?
-
Der Fehler kann von einem defekten Kurbelwellensensor kommen