Hallo,
mein Verso ist links im Bereich der A-Säule undicht. Auf dem 1. Bild sieht man wie es nach einem starken Regen aussieht…..
Da letztes Jahr die Scheibe gewechselt wurde, hatte ich diese in Verdacht und bin ich erst mal dort hin. Aber diese scheint es nicht zu sein.
(Die Scheibenränder wurden eingesprüht und dann von innen mit Pressluft daran vorbei gegangen. Gäbe es eine undichte Stelle, hätte man Aussen eine entsprechende Blasenbildung.)
Heute kurz durch die Waschstrasse . Erst kam nichts, aber ein paar Minuten später liefen 1-2 Tropfen an der Gummiabdeckung ( 2. Bild) raus. Scheinbar bahnt sich das Wasser von irgendwo oben den Weg bis an diese Stelle.
In Verdacht habe ich den Bereich wo diese Gummireling des Daches an die Kante der Windschutzscheibenabdeckung stößt. Dahinter muß ja irgendwie das Wasser auch weggeführt werden.
Wie kann man diese Gummileiste die über das ganze Dach läuft entfernen? Gibt es da eine Anleitung zu? Und wie kriegt man die wieder fest? Scheint ja geclipst zu sein.
Und wie kann man die A-Säuleninnenverkleidung entfernen damit ich mal besser sehen kann, wo es herkommen könnte.
Bin für alle Ideen dankbar!!!