• hi Leute,
    ich wollte nur mal loswerden wie gut mir unser Forum gefällt. Insbesondere der Umgang miteinander und die Art und Weise der antworten. Hier ist alles immer im Rahmen keiner wird beleidigend. Auch die admins, keiner hat irgendwelche Störungen das User ungerecht behandelt werden. In unserem Partner Forum zur fahrzeugpflege sieht das leider ganz anders aus. Beiträge werden gelöscht. Auf Nachfrage beim admin wird einem die Möglichkeit entzogen da man nach etwas längerer Abwesenheit nicht den nötigen Aktivität hat und das Recht zu haben pn zu schreiben. So ein scheiß Forum

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Tolles Forum auf Amazon.de

• Geht mir genauso :) wundervolle Atmosphäre hier ... das liegt wahrscheinlich auch daran das der verso nunmal ein familienvan ist und sich deshalb nicht so viele spätpubertäre Bubis rumtreiben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• hi Leute,
      .......In unserem Partner Forum zur fahrzeugpflege sieht das leider ganz anders aus. Beiträge werden gelöscht. Auf Nachfrage beim admin wird einem die Möglichkeit entzogen da man nach etwas längerer Abwesenheit nicht den nötigen Aktivität hat und das Recht zu haben pn zu schreiben. So ein scheiß Forum

Hallo Karsten,

das freut mich.
      Wir löschen auch Doppelpostings bzw. deaktivieren die erst mal ne Weile. Muss man auch. Allerdings kann man eben nachfragen bei uns :thumbup:

• war ja kein doppelpost, hab gefragt wer in meiner Nähe Son tornador Gun zum Polster reinigen hat. Das man sich das vor Kauf mal hätte anschauen können

• Ich kann auch nur LOBEN :thumbup: sehr gutes Forum. In jeder hinsicht (Freundlichkeit, Technikverständnis, tipps und tricks usw.)

BITTE WEITER SO AN ALLE HIER, WIR SIND EIN TOLLES FORUM.

DANKE, DANKE, DANKE ! ! !

:thumbup::D:thumbup:

:thumbup: MfG Franky :thumbup:

• Ich finde das Forum als Toyota-Liebhaber auch ziemlich toll hier ;)