Schriftgöße in den Beiträgen

• Hallo Leute oder auch liebe Verso Gemeinde,

Wo bitte kann ich die Schriftgröße für mich so einstellen das diese etwas größer ist als das was so Standard ist. So von 10 auf 12

je nach dem was hier Standard ist. Ich habe in meinem Profil hoch und runter und auch wieder hoch geschaut es gibt leider nichts was ich dafür verwenden könnte.
    Das heißt aber nicht das es so etwas gibt .

Vielen Dank für die Mühe mir eine Nachricht zu kommen zu lassen. :D

• Mir hat eine Brille geholfen. :)

Supi , 8) die habe ich schon lange aus der Nase . Es muss doch irgend wo eine Einstellmöglichkeit , die Schriftgröße hier reicht ja. :)!

• Mit welchem Browser unter welchem Betriebssystem schaust du? Unter Windows mit Firefox und auch Edge kannst du die <Strg> festhalten und mehrmals <+> drücken, dass zoomt das Browserfenster grösser, mit <Strg> und <-> wird es wieder kleiner.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• wie hast du es denn geschafft das du größer schreibst als der Rest? Da würde ich irgendwie suchen

Na im Fenster wo ich schreibe da ist doch oben die Menüzeile , und da gibt es das kleine a mit Pfeil nach oben und unten zum verstellen der Schriftgröße.
    Aber ich kann da nichts dauerhaft einstellen. So ist es ein wenig übertrieben , aber so wäre es ja gut . Aber wie schon gesagt es gibt nichts dauerhaftes. Ich glaube das kann man in der Forum Software einstellen.

• Natürlich kann man bei firefox dauerhaft die Zoomstufe für jede Webseite individuel einstellen.
    Dazu kann man sich auch die Zoomschalter in die Adressleiste konfigurieren (beim englischen Firefox mit Rechtsklick z.B. auf die Tableiste und customize wählen).

Ich finde die Default-Schriftgröße in diesem Forum sehr angenehm.