hi Leute ich war die letzte Woche in Frankreich und habe dort meinen rechten seitenschweller Dank eines 30cm hohen Bordsteines maltretiert. Die Franzosen benutzen sowas um behinderten Parkplätze abzugrenzen. Nur blöd wenn man den Platz daneben benutzt und die Dinger dann nicht mehr sieht...
Das Plastik ist verschrammt, spachteln und lackieren müßte reichen. Hat einer von euch den schweller schon mal abgehabt, oder weiß wie das geht?

Reparatur seitlicher Plastikschweller/Einstieg
-
- Vor-Facelift
- karsten1077
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Reparatur seitlicher Plastikschweller/Einstieg auf Amazon.de
-
Karsten,Du willst doch sicher nicht selbst lackieren.Habe in einer Einfahrt einen Poller übersehen-das Ergebnis war rechte hintere Tür mit Delle und der Seitenschweller mit Kratzern.Habe verschiedene Lackierer aufgesucht und Preise von 230-1200Euro erhalten.Habe den günstigsten genommen der eine gute Arbeit geliefert hat.Denke.wenn Du nicht selbst lackieren willst eine Variante
-
Ich würde das auch nicht selber machen wollen, ist zuviel Aufwand, richtige Lackierfarbe suchen und finden, dann evtl. komplett das Bauteil ersetzen. Weiß nicht ob du darauf achtest, abgeben ist leichter und sicherer. Wenn es dir dann nicht gefällt kannst du dich bei dem Lackierer / Werkstatt dann beschweren, bis es dir passt.