Hallo die Damen, und auch die Herren ,
Ich versuche in meiner Signatur den Spritverbrauch von Spritmonitor anzuzeigen . Es geht nicht als HTML und nicht als BBCode
Was mache ich falsch eine Anleitung habe ich nicht gefunden , aber ich hatte das alles schon einmal . Ich hatte auch mal unter alle Info`s einen Link zu meinem Auto bei Spritmonitor , irgend wie soll es nicht sein.
Wenn ich auf Vorschau klicke kommt " empty "

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Geht bei mir auch nicht, BBCode wird anscheinend in der Signatur ignoriert.
Da kann André sicher mehr dazu sagen. -
Hallo,
ich denke schon das ich was dazu sagen kann
BBCodes und html ( Kritische Sicherheitslücke ) und Smilies sind in der Signatur nicht erlaubt. Der Grund ist ganz einfach, Beiträge werden dadurch sehr lang gezogen wenn zum Beispiel nur das Wort Danke oder ein kurzer Satz gepostet wird. Alle Informationen die man meistens in der Signatur unterbringt, sieht man auch in seinem Profiltab " Über mich " . Der Spritverbrauch wird in Seitenprofil in den Themen und Beiträgen sowieso angezeigt als Durchnittsverbrauch. Diesen kann man anklicken und man wird zu Spritmonitor weitergeleitet. Siehe dazu auch den Anhang Lutz !
Ich hoffe das ich es verständlich rübergebracht habe, ich habe deine Mails von heute morgen gelesen, und es ist keine Bestrafung oder alleine gegen dich gerichtet. Dieser Zustand ist für alle gleich.
Also kurz und bündig , es ist nur reiner Text in der Signatur möglich.
Gruß
-
Na ja , ich hatte das ja alle bis vor kurzem . Aber wen es denn so ist , dann ist es so .
Danke für die ausführliche Antwort.
-
Das ist richtig, aber wir haben das mit den 2 neuen Stilen etwas umgemodelt. Die Funktion Signatur ist ja immer noch vorhanden und die Webseite sowie Spritmonitor im Profil untergebracht.
-
Na ja mach mal ist es schwer sich an neue Sachen zu gewöhnen.
-
Ich möchte nochmal freundlich darauf Hinweisen, ich kann verstehen wenn jemand soviel Informationen geben möchte wie er kann, aber die Signatur ist kein Buch. Dafür gibt es ja im Profil -Über mich. Dort kann man auch seine Historie hineinschreiben.
https://www.mein-verso.de/index.php/User/1-x-ray/#about
Nochmal freundlich die bitte, Spritmonitorlinks oder kleine Links zur eigenen Homepage sind kein Problem sowie nette Sprüche etc. Es sollte halt alles im Rahmen bleiben.
Vielen Dank