Undzwar habe ich mir diese schönen Leds bestellt für den komplette Wagen. Alles soweit so gut aber dann komm ich ausm haus und guck in die karre, es ist alles dunkel.
Nurnoch der Kofferraum ging und ich hab gedacht es liegt an den Leds aber ne dir Schminkspiegel sind aus, das zündschloss und die uhr ist bei jedem mal anlassen auf 0:00.
Habe eine neue sicherung gekauft eingesetzt
Resultat : sicherung raus in einer Millisekunde
. Dann ist mir aufgefallen, dass die mittlere Fassung vorne locker ist hab ich dann wieder befestigt. Und jetzt gehen die lampen aber nicht auf door und das zündschloss leuchtet auch nicht mehr. Aber die Kofferraum Leuchte geht wenn man den Kofferraum aufmacht. Nu habe ich mich im Forum durchgelesen und bin mit 100% sicher dass es das integrationsrelais ist. Ps. Die schminkspiegel gehen auch wieder.
Mein Problem ist ich finde kein verdammtes
Integrationsrelais für den Corolla verso D-Cat.
Kann man eins aus dem Corolla nehmen. Falls einer so ein integrationsrelais hat bitte melden. Brauche dringend Hilfe.
Innenraumbeleuchtung defekt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Bau mal überall wieder eine Glühbirne ein + Sicherung und überprüfe ob alles funktioniert! Einige LED`s sind richtungsgebunden (+ -).
Ich persönlich habe aber mit verbauten LED´s nur schlechte Erfahrung gemacht. Schnell kaputt oder auseinandergefallen. -
Ich hab schon die normalen Glühbirnen drinn. Aber die beschriebenen Probleme sind immernoch da
Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk
-
Ich vermute mal, dass es das integrationsrelais ist, welches verdammr selten ist finde es nirgendwo.
-
[quote='SKCV07','http://www.mein-verso.de/index.php/Thread/3492-Innenraumbeleuchtung-defekt/?postID=30147#post30147']Ich vermute mal, dass es das integrationsrelais ist, welches verdammr selten ist finde es nirgendwo. Ps die uhr speichert jetzt wieder.
-
Ja, Platine zerschossen! Ausbauen und zur Fachfirma für Platinen oder bei Toyota bestellen. Beides sehr teuer - vom Ein- bzw. Ausbau mal abgesehen.
-
Oh kake dad ist nicht gut aber die tanknadel bleibt ab jetzt unten und die uhr ist jetzt auch wieder richtig. Das symbol für die tür also wenn die zündung aus ist und die tür auf ist zeigt es auch wieder. Kann es sein, dass es der 100mOhm Wiederstand in der platine hinter dem sicherungskasten sein kann wie im anderen Thread.
Also mir die tanknadel bleibt unten meine ich, die ist wieder normal.
-
Die Sicherung ist jetz auch wieder ganz
Also die hat sich nach dem befestigen der Lampenfassung hat sich fasst alles wieder normalisiert auch die Sicherung bleibt drinn und nur die door leuchten gehen nicht aber die Kofferraum Leuchte geht wenn man den Kofferraum aufmacht. -
-
Danke aber kannst du mir vielleicht sagen welche Sicherungen für die Innenraumbeleuchtung zuständig sind außer der Dome.
-
Also im Handbuch ist nur die Dome erwähnt , da kann ich dann leider nicht weiterhelfen.
-
Egal, trotzdem danke für dein Feedback