• Wir haben eine Benutzerkarte für alle Mitglieder eingestellt.
    Wer gerne dort mitmachen möchte kann seine PLZ sowie Land in seinem Profil hinterlegen.
    Viel Spaß damit :)

Änderungen, Wünsche oder Vorschläge dazu könnt Ihr gerne hier schreiben. Wer interessante POI´s hat kann Sie uns gerne nennen, wir hinterlegen Sie dann in der Karte.

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Benutzerkarte auf Amazon.de

• @solingennrw,
      tolle Idee. :)!
      Habe die Karte aufgerufen, aber leider kein "Fenster" für meine PLZ gefunden.
      Bitte freundlich um etwas Hilfestellung. -bin leider kein "Bitlefuchser" -sondern ein anständigen "handfeste" "Stromer" ;)
      Danke,
      Der Wolfgang aus Lörrach

• Hallo,
      die Karte ist nur sichtbar wenn man als Mitglied angemeldet ist, diese ist oben im Menü direkt neben Eventkalender aufrufbar.

@WolfgangK

Du musst erst dein Profil bearbeiten und dort PLZ und Land auswählen und unten dann auf absenden klicken.

Gruß

• Offizieller Beitrag

Also, ich bin oben auf meinen Namen, dann "Profil bearbeiten", dann habe ich

geomap_plz
      geomap_land

ausgefüllt. Hab es auch zwischendurch nochmal leer gemacht und wieder gespeichert.

• klappt bei mir auch nicht. habe meine PLZ und mein Ort im Profil upgedatet, aber ich finde mich weder auf der karte selbst, noch ist in meinem Profil sichtbar wo ich bin - bzw. doch: in Bolivien :D:S:)!

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Hallo D-CATZE,

bei mir klappte es mit der Postleitzahl (26842) im Feld geomap_plz und geomap_land Germany auch nicht, war dann in den USA Nähe Pittsburgh, mit D26842 ebenfalls in den USA Nähe PittsburgH und mit D-26842 oder D 26842 in Deutschland Günzburg.

Hatte erstmal den Ortsnamen ins Feld geomap_plz geschrieben, so klappt es bei Orten mit nur einer PLZ,

Vielleicht helfen die Angaben ja solingennrw um die Funktion weiter zu verbessern.

• ja, also mit PLZ#, oder D-PLZ# bzw. DPLZ# klappt es definitiv nicht. Wenn Ihr unter "geomap_plz" Euere Stadt bzw. Ortschaft (also bei mir "Düsseldorf") eingibt, dann funktioniert es. Ich bin nun in Düsseldorf gelistet.

Gruss, Kris

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Danke euch, werde dann die Profilfelder anpassen mit Ort. So kommt weniger Verwirrung hinein beim ausfüllen und die Daten vielleicht korrekt übernommen.