Ich habe noch die Stahlfelgen mit Winterreifen von meinem R1 passen die auch auf den AR2?
Wer kann mir helfen diese Frage zu beantworten?
Danke schon mal
Ich habe noch die Stahlfelgen mit Winterreifen von meinem R1 passen die auch auf den AR2?
Wer kann mir helfen diese Frage zu beantworten?
Danke schon mal
Passt, LK ist der selbe, einpresstiefe ist die selbe. Reifengröße ist auch das selbe. Nur mit Radmuttern muss du aufpassen. Wenn dein AR2 mit Alufelgen ausgeliefert wurde, musst du dir Radmuttern für Stahlfelgen kaufen, da die Radmuttern von Alufelgen länger sind, stehen die am Felgenrand über (Stahlfelgen) ist in DE nicht erlaubt.
Vielen Dank.
Ja mit den Radmuttern habe ich mir fast gedacht das ich da andere brauch
Hi,
das mit der ET würde ich nochmal überprüfen, als ich mir damals für meinen AR2 (gebrauchte) Winterräder auf Stahl holen wollte, musste ich feststellen dass die angeboteten R1 Stahlfelgen eine andere ET hatten als für meinen AR2 benötigt werden.
Ich glaube das war ET39(AR2) zu ET45(r1)
Aber vielleicht gibts es mittlerweile die nötigen Freigaben, das war ca vor 5 Jahren
Wenn das Original Toyota Felgen sind, ist am Felgenbett außen ein Toyota Logo und eine PZ-Nummer eingestanzt. Diese PZ-Nummer bei Dr. Google eingeben, dann hast du die 100% Gewissheit.
ok
DANKE
R1 und R2 haben unterschiedliche Einpresstiefen!!!