Den Weg gefunden

• Hallo Gemeinde,

ich heiße Miro, stoße bald an der 40´er Markierung an und bin seit Dezember 2015 ein stolzer Besitzer eines nagelneuen Verso Skyview Edition Benziner mit 147 Pferdchen in der Farbe weiß.
    Beim Kauf hab ich das gute Stück dem Boden näher gebracht und im 17 Zoll Alufelgen verpasst. Da ich bereits 19 und 18 Zoll auf einem Corolla Verso und einem Auris bereits gefahren habe und ich doch nicht jünger werde, war für mich eine 17 Zoll Bereifung mehr als ausreichend um meinen Rücken und der meiner Frau und Kinder zu schonen. Ausserdem wollte ich nicht ständig zum Felgendoktor, weil immer wieder jemand :D meine Felgen angefahren hat. Deswegen etwas mehr Gummi unter dem Alu.
    Freue mich über den durchaus sehr freundlichen Umgangston, im Vergleich zu anderen Foren, in denen ich mal unterwegs war.
    Zu meinem zweiten Wägelchen gehört ein Aygo in der Farbe orange, der eher einem GoKart ähnelt ;)

So viel von meiner Seite, freue mich über den Erfahrungsaustausch und nützliche Tips.

Gruß

miro

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Den Weg gefunden auf Amazon.de

• Leck mich fett der sieht echt geil aus, top Farbe!

Schade dass meiner nicht weiß ist... haha :)

Aber kann man sich bei "gebrauchten" nicht immer so aussuchen

• Hallo Miro, (Miroslaw??),
      Herzlich willkommen im Forum, viele Grüße aus Hessen.

• ich habe einen Arbeitskolege der auch Miroslaw heißt und wir nennen Ihn auch Miro. :)

• Komisch, bei einem Freund von mir ist das ebenfalls so... ;)
      Weiß jetzt aber nicht was er aktuell für ein Auto fährt.. ;)