11.111 Km im ersten Verso

• Hallo...

Nachdem wir unsern Wagen im September 15 gekauft haben sind nun bereits 11.111 km gefahren worden und die Inspektion kommt bald.Aber erstmal mein Resultat.

Der Wagen hat ohne Probleme (Ausserdem Rückleuchte Links)keine außerplanmäßige Werkstatt Aufenthalte gehabt.Er läuft wie eine Biene der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7.5 ltr/100 km.Unsern Wagen haben wir noch eine Edelstahl Ladekanten Schutz LED Tagfahrlicht und Navi Update gegönnt damit er mal eine Werkstatt von innen sieht.
    Die Rückleuchte war nach 3 Jahren porös geworden wurde ohne Wenn und aber getauscht.
    Auch bei hohen Geschwindigkeiten konnten wir uns im Auto unterhalten ohne Zeichensprache wie zuvor in ein Auto aus Rüsselsheim...
    Fazit:Der Verso überzeugte uns von den ersten Meter vom Händlerhof und hat ein Sehr guten Status in unsere Familie

• ja, ich fahre auch schon seit 2010 Verso und immer noch zufrieden :love: , war bis jetzt noch nicht großartig in der Werkstatt, auser beim Ölfilter kauf :D
    :)!

ich war aber schon immer mit Japanern zufrieden, davor hatte ich auch Toyota und Mazda gefahren, aber auch VW Polo (war mein alle erstes Wagen)

• Das ist doch gut....Wenn ich daran denke was unser Voheriger Wagen ( Zafira 1.9 CDTI 150 PS)uns an Nerven gekostet hatte...es musste 2x das ZMS AGR Ventil Kondensator Klimaanlage Kabelbruch Linke Seite usw erneuert werden..wo dann das Klima Regulierventil dann auch noch den quittierte war Schluss.Innerhalb von 60.000 km Stand er mehr in der Werkstatt als wie er gefahren ist. :evil: War auch nach über 20 Jahre Opel der letzte gewesen...nun bin ich glücklich und zufrieden mit unsern :)! Verso

• Offizieller Beitrag

Ich kann Dir da nur zustimmen,ich kenne Toyota seit 27 Jahren auch als Schrauber und kann nur sagen,das die Grundsolide sind...Wenn ich an meine anderen Marken denke,wo ich mal geschraubt habe (VW Mitte der 90 er) und Hyundai (In deren Anfangszeit 2004) da sind die Toyotas sehr gut....

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

• Na das freut mich für euch
    Ich habe leider nicht so viel Glück mit meinem Verso....

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk