3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017)

• Super! Schon Mal danke vorab für die Organisation :thumbup:

Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

:)!

• Nein, ich komme auf jeden Fall!

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Offizieller Beitrag

So, die Bestätigung ist gekommen, es sind 5 Plätze reserviert. Laut Reservierungsbedingungen sind die Plätze ab 15:00 Uhr beziehbar, evtl. auch früher. Platz muss am nächsten Tag bis 12:00 Uhr geräumt werden.

Anzahlung müsst ihr keine leisten, meine Anzahlung ist für alle 5 Plätze gültig.

In der Zwischenzeit mache ich mir noch Gedanken um einen Treffpunkt für diejenigen, die vor 15:00 Uhr anreisen wollen.

• Du meinst jetzt Ankunft am Samstag? Ich versuche schon am Freitag da zu sein.

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• So, die Bestätigung ist gekommen, es sind 5 Plätze reserviert. Laut Reservierungsbedingungen sind die Plätze ab 15:00 Uhr beziehbar, evtl. auch früher. Platz muss am nächsten Tag bis 12:00 Uhr geräumt werden.

Anzahlung müsst ihr keine leisten, meine Anzahlung ist für alle 5 Plätze gültig.

In der Zwischenzeit mache ich mir noch Gedanken um einen Treffpunkt für diejenigen, die vor 15:00 Uhr anreisen wollen.

Danke schon mal!!

• Offizieller Beitrag

Du meinst jetzt Ankunft am Samstag? Ich versuche schon am Freitag da zu sein.

Die Plätze sind aber nur Samstag/Sonntag reserviert!

Dann müßtest Du dort nachfragen ob Du einen der Plätze, die ich reserviert habe, schon Freitags beziehen kannst.

• Ja verstehe, so wie es aussieht, werde ich zelten zwei Nächte davon etwas "too much" :) anreisen werde ich aber noch vor 15h

• Danke für die Buchung! Also Samstag auf Sonntag. Dann werde ich unsere Ankunft auf Samstag den 25.6. um 15:00 Uhr planen! Treffen wir uns da um 15:00 Uhr an der Anmeldung oder soll jeder selbst auf unseren zugeteilten Platz kommen? Auf welchen Namen ist der reserviert?

Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

:)!

• Wohnwagen wohl erst im neuen Jahr.... Komme mit 1 Verso, 1 Zelt und ein Sohn (4 Jahre alt). Gruß, Kris

• Offizieller Beitrag

Cool! Besteht eigentlich Interesse an einem Treffpunkt vor 15 Uhr, z.B. zum Mittagessen am Samstag? Oder kommt ihr alle direkt zum Campingplatz?

Für Sonntag habe ich überlegt, nach dem Check-Out zur Kuralpe zu fahren. Dort können wir die Autos abstellen und einen kleinen Spaziergang zum Felsenmeer machen was auch den Kids sicher gefallen wird. Danach können wir noch in der Kuralpe zu Mittag essen. Was meint ihr?

• Mittagessen klingt sehr gut, Am Samstag versuchen wir schon eher als 15h einzutreffen, damit wir schon das Zelt aufschlagen können. Ausflug für Sonntag auch eine super Idee!

• Sollten wir noch klären mit dem Grillen - hat jemand mobile Grillzeugs? Ggf Gas (an Kosten würden sich die TN beteiligen) oder einfach Briketts mitbringen? Fürs Grillgut und Getränke sorgt jeder selbst, wie wir das schon letztes Jahr hatten.

• Offizieller Beitrag

So, ich habe drei Vorschläge wo wir uns Samstags zum Mittagessen (so ab 12:00 Uhr) treffen können:

Vorschlag 1:

http://www.gasthaus-adler.info

Vorschlag 2:

http://www.gumpenerkreuz.de

Vorschlag 3:

http://www.alt-lechtern.de/

Ich muss gleich dazusagen dass ich noch in keinem dieser drei Restaurants war, sind allerdings die einzigen in der Nähe, die Samstags mittags offen haben. Am nähesten zum Camping ist Gasthaus Adler, die haben auch eine vernünftige Karte 8o

Was meint ihr?

• Ich checke das nachher noch. Eine Frage noch vorab - müssen wir uns noch namentlich im Camping anmelden, oder genügt die Anmeldung bei Dir, da Du ja die Reservierung getätigt hast?

• Offizieller Beitrag

Ich checke das nachher noch. Eine Frage noch vorab - müssen wir uns noch namentlich im Camping anmelden, oder genügt die Anmeldung bei Dir, da Du ja die Reservierung getätigt hast?

Ihr müsst euch vorab um nix mehr kümmern, auch nix anzahlen, das lief alles über mich. Wenn ihr beim Camping ankommt, sagt ihr, dass ihr einen der 5 Plätze haben wollt, die auf "Frink" reserviert sind. Reserviert ist für diese 5 Teilnehmer:

Wer spontan noch dazu kommen will, muss sich selbst einen Platz reservieren. Und falls jemand doch nicht kommen kann bitte Bescheid geben, damit ich den Platz stornieren oder an jemand anderes vergeben kann.

• Hey cool, Wolfgang kann doch kommen?! :) schön, ich dachte das wäre gerade jenes WE, wo er nicht kann!

• Hallo Leute,

Holgi auf jeden Fall, Wolfgang evtl. noch haben meine Nummer, wer sie wissen will schreibt mir noch bitte eine PN.

Gruss, Kris

• Gasthaus ADLER ist echt in Ordnung, mit Spesien, was auch mein Kleiner ohne zu meckern reinschieben wird (hoffentlich dann ohne alles rauszukotzen: Sonntag vor einer Woche hat er geschätzt 2 Liter Kotze im Verso verteilt gehabt <X ich war dann diesen Montag dran - allerdings blieb der Verso verschont).