Nein. Ich meinte nur die Zelt- bzw Wohnwagenabstellplätze, so dass wir nahe beieinander sind, nicht zerstreut auf dem Platz. So, wie wir das im Vorfeld letztes Jahr in Brilon gemacht haben.
3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017)
- D-CATZE
- Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für 3. Toyota Verso Forum Treffen 2017 @ Camping Schlierbach/Odenwald (Sa 26.08. - So 27.08.2017) auf Amazon.de
-
wie sieht das denn dies jahr aus, hauen dann wieder alle um 22 uhr ab und Chris und ich bleiben wieder alleine übrig?
-
Lese ich da versteckte Kritik raus?
In Brilon sind wir nur deshalb so früh weg weil es einfach zu kalt war draußen. In Schlierbach haben wir bei schlechtem Wetter die Option, uns gleich gegenüber beim "Römischen Kaiser" oder in die "Eselsmühle" zu verziehen, dort hält man es dann auch länger aus.
Ob wir auch dort campen weiß ich noch nicht.
-
ne keine versteckte Kritik, ist komplett offene Kritik war ja scheiß kalt. Ich fand es nur schade das es so früh zu ende war
-
Camping und dann in der Wirtschaft hocken ist nicht gerade mein Ding
-
wenn es wieder saukalt ist oder regnet ist das aber besser als das alle um 8 abhauen
-
Das stimmt wohl, aber wenn ich mich richtig erinnere war der Abzug nicht nur wegen der Kälte, sondern weil nach 22h zu spät wurde
-
Hallo zusammen,
meine Frau hat mir gestern mitgeteilt das sie an dem WE auf ein Konzert will und ich die Kinder betreuen soll. Soll heißen ich würde die Kinder (2 Jungs im Alter von 6 und 3 Jahren) einfach mitbringen. Wäre cool wenn von euch auch jemand die Kids mitbringt!?
-
Ja. Siehe oben, wenn wir bis dahin den Wohnwagen haben, dann nehme ich sehr wahrscheinlich Frau und beide Jungs (4 und 2) mit, wenn ich nur Zelte, dann komme ich alleine oder eventuell, wenn der Große Lust haben sollte (nicht ganz klar), mit ihm.
-
Das klingt doch super! Sollte auch vom Alter her ganz gut passen
-
So, wir werden auch dort campen von Samstag auf Sonntag. Zelt wurde gestern probemontiert, das lag 10 Jahre rum und ich musste erstmal checken ob noch alles da ist).
Hab allerdings gerade gelesen dass die Reservierungs- und Storno-Bedingungen sehr streng sind in Schlierbach:
Reservierungsbedingungen
Reservierungen sind nur per Post, Email oder Fax möglich.
Die Reservierungsgebühr beträgt 50,00 € und wird mit der Platzabrechnung verrechnet.
StornierungBis 90 Tage vor Urlaubsantritt: keine Stornogebühren, bis 30 Tage vor Urlaubsantritt:30,- €.
Bei späterer Stornierung 50,- €.
Mag da mal jemand von euch anrufen und fragen wie das aussieht mit mehren Plätzen nebeneinander?
-
Das ist schon sehr besch*ssen! Brilon war einiges entspannter.... Hmmm
-
Reservieren zzgl zur Miete 50€?! Geht's noch?
-
wird doch verrechnet, bekommst bei einer Nacht also wieder was raus
-
Ich frag dort gerne mal per Mail an, müsste aber wissen für wieviele Plätze nebeneinander ich anfragen soll...
-
Ich komme auf jeden Fall. Hoffe, dass inkl. Wohnwagen und Familie. Melde mich morgen. Wäre echt nett von Dir Holgi, da mal nachzufragen.
-
Wir kommen auch...evtl dann mit Zelt.
-
Ich komme mit den Kindern. Also sind wir 3 Personen, 1 Corolla Verso und 1 Zelt.
-
Könnt ihr bitte, sofern noch nicht geschehen, eure Teilnahme hier im Termin angeben?
2. Toyota Verso Forum Treffen / Camping Schlierbach
Dann habe ich immer einen aktuellen Überblick.
Ich warte mal wer sich bis Ende der Woche noch meldet, dann frage ich dort mal an.
-
So ich habe jetzt mal eine Anfrage für 5 Plätze gestellt...
-
Sehr gut. Aber ich hoffe, jeder kann seine Anzahlung selbst machen
-
So, hab eine Antwort. Sie können 5 Plätze reservieren, 50 Euro muss ich aber anzahlen. D.h. ich garantiere quasi mit meiner Anzahlung dass wir die 5 Plätze bekommen.
Ob jeder einzelne dann auch nochmal reservieren und anzahlen muss ging aus der Mail nicht hervor, ich rufe dort besser mal an
-
Okay sehr gut, wenn nur 50€ insgesamt verlangt werden sollten, das ist durchaus akzeptabel.
-
@Maddinmax wie sieht es bei Dir aus, steht die Sache? Dann wären wir nämlich zu fünft
-
Ja, wir sind dabei ...mit 3 Personen und Zelt.