Ich war bei meinem FTH wegen schlecht anspringen .
Die erste Frage war wie lange Glüht er vor dem Anspringen , meine Antwort keine 10 Sek.
Darauf der Meister es müssen midestes 20 Sek sein , bei einem uralten Diesel würde ich ja sagen aber bei
einem so modernem Motor auch so lange.
Da bitte ich doch mal um Nachhilfe !
Das zweite Thema waren dann gleich die Einspritzdüsen , Ausbau 150,- dann einschicken zum Ultraschallbad und wieder einbauen. Und ob es was bringt kann er mir nicht versprechen.
Ich habe eigendlich einen sehr ehrlichen Meister hier vor Ort ,der zieht keinen über den Tisch ,im Gegenteil er versucht immer dem besten Weg zu finden.
Bringt das was mit dem Ultraschallbad ?
Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht. Oder doch besser ausbauen und Prüfen,Reinigen und / oder Instandsetzen lassen vom Fachbetrieb.
Sind die Düsen echt so Festgebrannt das man die gernicht so einfach raus bekommt.Eine Düse auszubauen ist ja an sich keine große Sache.
Kann man sich irgendwo das Ausziehwerkzeug Leihen ? Oder muss man sich das kaufen die Düsen machen und in der Bucht wieder verkaufen.
Wenn kaufen welchen Satz es gibt ja jede Menge Ausziehsätze in der Bucht man man.
Da muss ich echt um Hilfe bitten !!!