Liebe User,
das Forum wird von morgen Abend gegen 19:00 Uhr bis Sonntag morgen gegen 11:00 Uhr in den Wartungsmodus gehen,um Wartungsarbeiten vorzunehmen!!!
Gruss
ST191GTI

Das Forum bekommt ne Inspektion :-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Das Forum bekommt ne Inspektion :-) auf Amazon.de
-
Abgeschlossen.
-
hallo Andrè,
Respekt, Respekt und ein gaaaaaaanz dickes Lob für deine -sehr aufwändige und zeitintensive- Arbeit.
Operation gelungen, das neue Gesicht steht dem Forum gut
Zum Treffen gibt's für dich ne extra Puddel
Der Wolfgang aus Lörrach -
uhhhh, sieht richtig edel aus, einfach spitze großen Dank an Forenschrauber und Admin.........
-
Super, jetzt geht auch Tapatalk unter Windows Phone wieder.
Sylvio
-
Ja, alles ist jetzt auf den letzten aktuellen Stand.
Die meisten Beiträge hier werden mittlerweile über Tapatalk geschrieben. Tendenz steigend, genauso wie die Follower aus vielen Ländern der Welt. Ein bißchen erstaunlich.
-
Hui, woww, super sieht das aus! Ich nutze ja aus bequemlichkeitsgründen und Zeitmangel auch zu 90% TapaTalk, so dass ich erst jetzt das neue Design gesehen habe! Sehr schön - ich muss mich zwar erst einmal noch zurecht finden und einarbeiten, aber Hut ab, das sieht sehr cool, äußerst hochwertig und edel aus. Sehr informativ, erfrischend stylisch und dennoch nutzerfreundlich!
Gruss, Kris
-
Sagt mal, kann es sein dass die Suche keine Beiträge aus dem "alten" Forum findet?
Wenn ich z.B. nach "Dieselfilter" oder "Hilfestellung" suche, finde ich diesen Thread nicht:
-
Habe die Suchfunktion Neu Indexiert, jetzt solltest du alles mit Dieselfilter oder anderen Wörtern finden.
-
Yepp jetzt funzt es. Danke!
-
Gefällt mir relativ gut.
War am Anfang etwas unübersichtlich, da ungewohnt, aber mitlerweile geht es -
Hi zusammen, ich habe eine Frage,
wo sehe ich hier im Forum meine PN-ten, ich finde es nicht,
oder sagen wir mal so,
wo ist mein Nachrichten Fach? -
in der ersten Reihe über dem Startseite Button, die sprechblase
-
ich sehe da keine Sprechblase, hier die Bilder....
-
Hallo Dieselfahrer,
doch die Sprechblasen, sind recht klein, auf Deinen Bilder sichtbar, der zweite Eintrag neben deinem Nick Dieselfahrer.
PM sind bei der Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH unter Konversationen zu finden. -
ach so, OK, danke