Injektoren Reihenfolge

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Injektoren Reihenfolge auf Amazon.de

• Offizieller Beitrag

Im techstream Tool werden 4 Injektoren angezeigt.

Sollte ich Nr.4 tauschen,habe unruhigen lauf und start Probleme.

Also erstmal liegen alle Injektoren noch in der Toleranz (+- 3mm³/st). Und anstatt was zu tauschen holst Du Dir als "erste Hilfe" eine Flasche Liqui Moly Super Diesel Additiv und kippst die in den vollen Tank. Danach solltest Du Dir 5 Liter Addinol MZ406 holen und das die nächsten 5.000km regelmäßig im Verhältnis 1:250 dem Diesel beimischen. Und dann nimmst Du nochmal das Techstream, mißt nach und freust Dich dass deine Injektoren alle unter +- 1mm³/st liegen ;)

• Nach meiner Meinung ein klares JA , Richtig . :thumbup:
      Es kann ja sein, das sich da über die Jahre auch etwas geändert hat . 8o

• Also erstmal liegen alle Injektoren noch in der Toleranz (+- 3mm³/st). Und anstatt was zu tauschen holst Du Dir als "erste Hilfe" eine Flasche Liqui Moly Super Diesel Additiv und kippst die in den vollen Tank. Danach solltest Du Dir 5 Liter Addinol MZ406 holen und das die nächsten 5.000km regelmäßig im Verhältnis 1:250 dem Diesel beimischen. Und dann nimmst Du nochmal das Techstream, mißt nach und freust Dich dass deine Injektoren alle unter +- 1mm³/st liegen ;)

Und vor allem ab und zu mal der Karren BLEIFUSS geben. Das ist das Beste für die Injektoren.

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Mal im dritten Gang Vollgas fahren ,weil ich habe hier keine BAB . :)