Zitat von "pittiplatsch"
Da hätte ich auch Interesse dran, hab auch versucht das Teil in "meinem Market" zu finden, aber er findets nicht. Ebenso gehts mir mit dem Fancy Widget. :roll:
Kenne mich noch nicht so aus, kann man die Apps auch auf dem PC downloaden und dann via USB/Bluetooth ans Handy übertragen? Habe bisher nur Apps installiert, die ich vom Handy aus auf dem Market gefunden habe.
Fancy Widget bekommst du nur übers Inet, z. B. hier
http://www.4shared.com/file/17FwFiad/Fa ... ff=7637829
Das google-Spracheapp nennt sich "Sprachsuche", erhältlich im Market.
Du kannst dir auch Apps auf den PC runterladen und dann per USB-Kabel oder Bluetooth aufs Handy übertragen, anschließend installieren. Oder du schickst dir den Download-Link als email auf dein Handy und lädst bequem auf die SD-Karte. Auch abscannen eines QR-Codes geht recht bequem mit einem Barcode-Scanner-App.
Zitat
Hab auch irgendwo eine Root-Beschreibung gefunden, aber an sowas traue ich mich noch nicht ran. Unabhängig davon das dies mit Garantieverlust verbunden ist, das traue ich mir dann *vielleicht* später mal zu. Außerdem läuft mein X10 ab Werk auf 1Ghz, schneller brauchts erst mal nicht.
Root ist so eine Sache. Das "echte" Root läßt sich komplett wieder entfernen. Du kannst das Original-OS danach wieder aufspielen und niemand merkt irgendwas. Das "vorübergehende" Root hat seine Tücken. Man sollte es nicht übertreiben, dann bleibts auch hier bei dem Original-OS, wenn man die entsprechenden Apps deinstalliert. Bei Fehler wird das komplette OS zerschossen und ist nicht mehr ohne fremde Hilfe rückholbar.[/quote]
ZitatFragen über Fragen, aber ich fange erst an ........
Kein Problem. Immer wieder gerne.